Montag, 17. September 2012

...Wochenende...

...Frau Punkt und Herr Punkt hatten ein herrliches Wochenende...
 
...eine tolle Hochzeit im Süd-Tirol...
 
...am Kalterer See...
 
...ein wunderhübsches Hochzeitspaar bewundert...viel getanzt...viel gegessen...viel getrunken...viel gelacht...und viel geredet...
 
 
...in Kaltern haben wir dann das Städtchen bewundert...
 
(Achtung Bilderflut)
 



 
...aber jetzt kommt der Hammer...Frau Punkt schlendert durch Kaltern und was sieht sie da...ein Weinhaus...
 
...aber nicht irgendein Weinhaus...(!!!)
 
...nein, nein...das Weinhaus heisst PUNKT...
 

...da konnte Frau Punkt und Herr Punkt nicht anderst...wir sind ins Punkt gegangen und haben einen Prosecco getrunkten und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen...

 
...ein bisschen viele Punkte halt aufs mal...
 
 


Kommentare:

  1. Scheint mir ein tolles Wochenende gewesen zu sein und das mit dem PUNKT ist ja wirklich der PUNKT für Frau PUNKT oder das Tüpfelchen auf dem i... CHrista

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos und so wie es klingt war wohl auch der Proseco fein ;)
    glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ein süßes städtle... <3

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir eine schöne Punktwoche. Das Wochenende war ja schon voll Punkt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, so toll! Du hast also expandiert? ;)))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich nach einem tollen Wochenende an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Klar, dass das euer Highlight war!
    Sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus!

    Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  8. also wegen mir kann die Bilderflut gerne weiter gehen :-)
    Das mit dem Weinhaus PUNKT ist ja echt witzig.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. kann mich heidi nur anschliessen. tolle bilder, möchte man sofort in natura sehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos, da kann man gleich mitreisen! So lustig, dass es dort sogar ein passendes Weinhaus gab!

    Liebe Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein schönes Städtchen! Aber das mit dem Weinhaus PUNKT find ich ja obergenial ;O)
    Danke für die schönen Photos!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll, dass ihr ins PUNKT gehen könnt! Und das erste Foto finde ich auch super.
    Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen