Dienstag, 18. September 2012

...Turnsack...

...wisst ihr noch...hier...nein ich bin immer noch sicher...das mach ich nie wieder...
 
...aber da Pünktchen 2 sehr "modebewusst" ist (ich habe keine Ahnung sie ich es sonst formulieren sollte)...
 
...hat er beschlossen (ohne Frau Punkts beitun...!!!...)...dass sein Turnbeutel oder auch Turnsack doch zu seiner Kindergartentasche passen sollte...
 
 
...Mammmmmmmmmmiiiiiiii...kannst du mir einen Turnsack machen, der zu meiner Kindergartentasche passt...??????....(und die Augen von Pünktchen 2 hättet ihr bei dieser Frage sehen sollen...!!!...)
 
 
...natürlich kann Frau Punkt...
 
 
 
...immer noch das Motto: ich will Feuerwehrmann werden..
 
 

 
...aber diesesmal deutlich grösser als hier...

 
 
...und was soll Frau Punkt schon sagen...Pünktchen 2 liebt seinen Turnbeutel...und die Augen, die er gehabt hat, als er ihn erhalten hat...wie immer einmalig...
 
...jetzt hoffe ich mein Göttibueb liest diesen Post nicht...weil er hat ja die identische Kiga-Tasche...(!!!)...und das würde ja heissen...na mal sehen...
 
 
...und für alle Schweizer-Bloggerinnen: Morgen haben Lealu und ich ein: Vielleicht trifft Mann resp. Frau sich ja zu einem Kafi für Euch parat...
 
...lasst Euch überraschen: ich sage nur Creativa und Kaffffiiiiiiiiii....
 
 


Kommentare:

  1. Punktlandung! So eine Mami ist doch unbezahlbar. Ok, strahlende Kinderaugen auch:-)
    Schöne Woche und falls ihr das mit dem Crativakaffi auf Do oder So legen könntet (DACKELBLICK WIE KIND) könnte ich evt. auch.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Die Kiga-Tasche war ja schon umwerfend, aber jetzt auch noch den passenden Turnbeutel - genial! Jaja, Geschmack vererbt sich eben auch noch... ;)))

    Falls niemand zum Kafi kommt, trinken wir zwei einfach mehr! *kicher*

    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja zuckersüssgoldigst, der turnbeutel!!! ganzfestgutgemacht frau punkt!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. der junge Mann weiß eben, was er will:) sieht super aus!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. na, das hast du doch grossartig hinbekommen! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Na, der weiß was er will ;o)) Und der Turnbeutel sieht super klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. So schööön und so guet! Bravo! Ich wollte eigentlich auch Feuerfrau werden....? Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein super Turnsack! Ich bin auch gerade dran. An einem Ritter/Drachenmodell...
    Ich würde gerne mit euch an der Creativa Kaffee trinken. Und falls jemand noch Billete braucht: auf meinem Blog gibt es eine Verlosung!
    Liebe Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  9. Recht hat Pünktchen wenn die Mama das so gut kann, gell! Ich finds toll wenn die Kinder eine Freud haben mit unseren selbstgemachten Sachen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ein einmaliger Turnsack - wobei, bald zweimalig, denn dein Göttibub möchte sicher auch einen :-). Da würd ich fast drauf wetten :-). Liebe Herbstgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  11. Toller Turnsack und so richtig schön gross! Hab grad soeben auch einen Turnsack genäht, wobei ich aber die Höhe etwas gar knapp gemacht habe... na ja, wieder was gelernt ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, der Turnsack zur Tasche!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ja sie wissen was sie wollen :) seeeehr lieb der turnsack!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ganz toll! Den hätte Dir mein kleiner Feuerwehrfan aber so was von aus den Händen gerissen! Ich fürchte also, ich muss da selbst bald ran...
    Aber Du hast recht! Die Freude macht dann viel wieder wett...
    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen