Dienstag, 4. September 2012

...Wandern...

...na das Buch musst Frau Punkt einfach haben...
 
...wandern in der Stadt Zürich...
 

...vor allem musste Frau Punkt dieses Buch haben, weil sie ja sowieso immer in Zürich herumrennt...von A nach B dann wieder nach C...immer muss einer der Pünktchen irgendwo hin...
 
...und natürlich musste ich das Buch auch haben, weil ich schon die passenden Wanderschuhe dazu habe...


...die Frage von Pünktchen 2: Mami weshalb haben deine Wanderschuhe eigentlich so hohe Absätze???...
 
...ich würde sagen, weil Frau Punkt halt Frau Punkt ist...

 
...und ihre "Wanderschuhe" einfach bequem findet...


Kommentare:

  1. uuu wow, die sehen aber ganz schick aus, ich glaube ich komme nächstes auch auf Zürich wandern..... unbedingt!!!
    ä liäbe Grüäss aus dem eigentlichen Wanderparadies, hihi;-))

    AntwortenLöschen
  2. hey, das sind aber Wanderschuhe, hoppla - die gefallen mir SEHR! Und ich bin sicher, mit denen hüpfst du wie eine junge Steinböckin in und um Zürich herum... Viel Spass beim Wandern - LIebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Punkt

    Die Schuhe sind so klasse!!!! - und deinen Post finde ich echt witzig und originell!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Meine Grosse würde sagen Mama das sind Stöggis:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. :) die Schuhe sind der Hammer! Das Buch gefällt mir aber auch, das hatte ich auch schon in den Händen, aber Zürich ist ja soooo weit weg von Winterthur ;)
    Auch Deine Spendengläser find ich toll, und da iach auch seit einigen Jahren im Elternrat bin (nun als Lehrperson, da "muss" frau nicht mehr so viel mittun) gefällt mir das sehr!
    Ganz liebe Grüsse von sooo weit weg,
    Annette

    PS, wärmere Temperaturen hätt ich auch gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, deine Wanderschuhe! Muss das Buch auch haben. Mein Sohn beginnt Mitte September sein Studium an der ETH und da werde ich wohl auch ab und zu da rumrennen. Vielleicht würden mir solche Wanderschuhe helfen noch schneller zu sein??? xxxx Christa

    AntwortenLöschen
  7. Letzten Herbst hab ich auch meine super hohen Wanderschuhe gezeigt. Inzwischen hab ich sie oft getragen und ich liebe sie noch immer heiss. Das Buch muss ich mir natürlich auch gleich kaufen....
    Liebe Grüsse, vielleicht trifft man sich mal unterwegs...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach Frau Punkt, vielen Dank für den Lacher am Abend!

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Wandern!

    AntwortenLöschen
  9. Diese wnaderschuhe sind also mal wirklich ein cooles Paar ;)
    glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Tja, auf manchen Wanderungen muss man eben einfach auch schick aussehen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Wanderschuhe sind ja mal stark ;O) Viel Spaß beim wandern in Zürich :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. hihihi, so chic sind meine wanderschuhe nicht ;-)

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wanderschuhe mit Absatz? Du bist der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh...wir waren gerade in Zürich in den Ferien!!! Nächstes Mal werden wir Zürich erwandern :-) Was für eine tolle Idee - Danke! Uns hats so gut gefallen, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal dort waren...
    Ich staune immer wieder, was für schöne Blogs aus der Schweiz ich noch nicht entdeckt habe :-)
    In Zürich mit "normalen" Wanderschuhen wandern geht definitiv nicht! Für mich sind dort alle so schick gekleidet ;-)
    Herzlichst, Eveline

    AntwortenLöschen