Freitag, 21. September 2012

...Pilzchen auf Reisen...

...meine Pilzchen auf Reisen...
 
...natürlich darf auch die richtige Verpackung nicht fehlen...
 

...damit auch jedes sein Täschchen hat...

 
....aber zähmen musste ich sie noch...
 
 
...und hinter Plastik stecken...
 
...und wo fliegen sie hin...
 
...zur Fabrizierbar...
 
 
...dort ist morgen am Samstag 22. September das Motto: Hüttenzauber...also wenn ihr in der Nähe seit: nichts wie hin, weil man kann Frau Fabrizierbar sogar im Dirndel bewundern...
 
...und wer weiss...vielleicht schaffen es meine Pilzchen ja auch bis Samstag...
 
 


Kommentare:

  1. Wie komm ich an so einen Pilz? ich will ich will ich will, doch morgen kann ich nirgends hin....
    Ich finde die Sooooo süss

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Die Pilzli sind ja so genial, Vorallem auch noch so schön verpackt!

    Würde ja sooo gerne am Do auch an Blogerzmorgen kommen, aber dann haben sie bei uns den reihen untersuch beim Doktor, das geht ja nicht ohni Mami :O)
    Wünsch euch aber viel Spass und bis bald

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. .... dann wünsche ich gggaaaannnnnzzzz viel Spaß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. sie sind angekommen und füllen jetzt eine ganze Tasse.Ich wünsche dir ein schönes nicht zu stressiges Wochenende. Freu mich auf Donnerstag...
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Pilzchen! Sind die aus Holz, oder Glas?

    Ich Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Pilzchen sind sooooooo schön:O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen