Samstag, 24. Dezember 2011

...Weihnachtspause...

...nachdem Frau Punkt sich in den letzten Tagen nicht mehr gemeldet hat, ist es definitiv...Pünktchen 1 und 2 haben Ferien ...deshalb...wie immer in den Ferien ist Familienleben pur angesagt...also...für 2 Wochen ist mein Blog auf Eis gelegt...aber ich guck noch bei Euch rein...

...Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2012...

LG Pünktchen Punkt



...bis in 2 Wochen...

PS: freu -freu freu...habe 200 Leser erreicht...da gibt's im neuen Jahr ja eine kleine Überraschung

17 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner FAmilie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!!!
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse auch von mir und meiner Familie! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Punkt
    Mich nimmt es ja schon wunder wie du es geschafft hast in so kurzer Zeit 200 Leser zu erreichen. Gratulation. Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit vielen glanzvollen Momenten. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch fröhlichenh Weihnachten und gemütlichen Stunden mit deiner Familien.
    Gratuliere dir zu 200 Lesern.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Punkt,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. hey kein ding... das ist ja nur verständlich ;-D

    eine schöne gemeinsame zeit!!!!

    frohe weihnachten....
    herzlichen glückwunsch zu 200!!! lesern....
    und freu mich schon auf die verlosung.... mal sehen vielleicht starten wir ja zeitgelich ;-)

    alles liebe :-*

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir auch eine schöne Zeit mit deiner Familie - und rutsch gut ins neue Jahr rein :-)

    ich freue mich schon darauf dich wieder zu lesen :-)

    lieber Gruß von heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Glückwunsch zu den mittlerweile 201 Leserlein!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderprächtiges Weihnachtsfest mit ganz vielen leuchtenden Kinderaugen!
    GLG und auf Wieder"lesen" LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Familienzeit wünsche ich dir!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  11. mein liebes Pünktchen,

    Gruß und Kuss - und eine schöne Zeit mit Deinen Jungs!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Punkt, liebes Pünktchen,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche Dir von Herzen schöne, erholsame Feier- und Freitage! Ich freue mich immer wieder, auf Deinem Blog sooo viel Spannendes und Anregendes lesen zu dürfen :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Geniesst die schöne Zeit! Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein tolles und kreatives Neues Jahr!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  15. ... ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Passendes Bild zu deinem Kommentar! Manchmal braucht es freie Tage! Ich wünsche dir erholsame und inspirierende Stunden und Energie für weitere Posts... ich freue mich schon...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr lieben Pünktchen und Punkte ;o)
    Ich wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH und ein gesundes, glückliches Jahr 2012!
    Schön, dass wir uns "kennengelernt" haben!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen