Sonntag, 8. Januar 2012

...Premiere...

...nach fast 2 Wochen Abwesenheit...da ist Frau Punkt wieder, denn bei Pünktchen 1 beginnt morgen wieder die Schule...und da ich nicht nur eine Blog - freie sondern auch eine NäMa-freie Zeit hatte...zeige ich euch gleich mein erstes fertiges Produkt dieser Zeit...

...ja ja ja...Frau Punkt hat es doch einmal probiert...hat sich zwei Nadeln und Wolle gekauft...und los gings...


...na aller Anfang ist schwer...weshalb auch mit was einfachem begonnen wurde...
...darf ich vorstellen:..."selbst-gestrickt"... na wenn das nicht mal ein Vorsatz für das Jahr 2012 ist...



...dann noch schnell eine gehäkelten Fussball draufgenäht...und das ganze noch umhäkelt...


...ein "super-weich-kuschliges" Dreieckstuch für den Hals von Pünktchen 2...


...und was auch noch ganz wichtig ist: es wird getragen!!!!!....
...so jetzt hüpfe ich noch ein bisschen durch den Blog um zu sehen, was denn so alles gelaufen ist....

..."huch" (und nachträglich aber von Herzen!!!) wünsche ich euch allen natürlich noch ein gutes 2012...


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!
    Total schön geworden! Es gefällt mir ja sowas von gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. auch dir ein frohes neues jahr! ich sags ja immer wieder: stricken ist keine zauberei ;O) schick, dein halstuch! und mit gehäkeltem fussball ganz besonders schön für den kleinen mann! bin auch schon wieder am stricken - hätte ja nicht gedacht, dass ich da gleich ein zweites teil dran hänge! ;O)
    in diesem sinne: auf in den kampf!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  3. geseht das herzig us!!!

    au dir alles guete für 2012.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß und bestimmt auch kuschelig warm!! Schöner Beginn des neuen Jahres!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein tolles 2012 und den Start hast du ja schon mal ganz toll hingekriegt! :-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. wie schön!!! und auch noch mit Fußball...das wird bestimmt geliebt:-)

    liebe grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Das Halstuch sieht so richtig kuschelig aus und mit dem Fußball wäre es bei meinem Sohn auch gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. ja bitte, das sieht ja toll aus!!! Weiter so!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. juhu sie ist wieder da........ und ann trotz nähmaschienenfrei mit so einem tollen werk... richtig gut geworden.... ich sollte mir doch auch nochmal das stricken beibringen ;-)

    glg schön, dass du wieder da bist :-*

    AntwortenLöschen
  10. Na endlich bist du mal wieder online ;o))) Schön von dir zu lesen! Wow, 2 Wochen ohne Nähma, da kribbelts dir aber sicher jetzt ganz schön in den Fingern, was? ;o)
    Schickes Dreieckstuch, leider mag mein Kleiner kaum noch Wollsachen, "Des KRATZT, will ich nicht!" Hmmm, schade, naja... ;o(
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch, ein wunderbares 2012!
    Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Sieht angezogen richtig klasse aus und mit dem Fußball ist es dann auch sicherlich sehr beliebt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Ist wirklich schün geworden und erinnert mich daran, dass ich seit einer Ewigkeit auch noch was Unvollendetes auf den Nadeln habe. Das sollte ich wirklich noch schnell stricken, bevor die Socken nicht mehr passen...
    Vielleicht sollte ich mir das Strickzeug in den Koffer packen?
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch ein wunderschönes 2012 (das klingt jetzt schon irgendwie befremdlich, obwohl das Jahr ja erst ein paar Tage alt ist)!

    Das Tuch sieht so richtig schön kuschelig aus und steht dem Pünktchen ausgezeichnet ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja herzig und es scheint mir, dass Pünktchen 2 es auch mag! Lieb grüsst Christa

    AntwortenLöschen
  15. Auch von Herzen ein frohes neues Jahr :-) da ist Pünktchen 2 sicher seelig. Sieht sehr kuschelig aus. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Na dann willkommen zurück! Ein tolles Halstuch hast Du gestrickt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Schön, daß Du wieder da bist :O)
    Das Tuch mit dem Fußball ist genial und zeitg mal wieder, daß man durchaus auch für Jungs und Männer schöne Dinge handarbeiten kann *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    das Tuch ist klasse geworden und tolle Idee mit dem gehäkelten Fußball!!! Schön, dass der kleine Mann, dass auch zu schätzen weiß :o)

    Willkommen zurück im Bloggerland ;o)
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen liebes Pünktchen,

    schön, dass Du wieder da bist und Danke für Deine lieben Worte...

    Dein kleines Pünktchen kann ja ganz stolz sein ( sieht man auch ) auf seine kreative Mama!!!

    Eine gute neue Woche wünscht
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wow, phantastisch!

    Ich bewundere JEDEN, der stricken kann - ehrlich toll!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. TOLL! Gute idee auch so ein Halstuch zu stricken!

    AntwortenLöschen
  22. Huiiii,das wär was für meinen Sohn!!!!Absoluter Fußballer:)))TollebnBlog hast du,ich werde folgen!!!

    AntwortenLöschen