Montag, 9. Januar 2012

...gemeinsame Kreativität...

...Pünktchen 2 und Frau Punkt waren gemeinsam kreativ...
...entstehen sollte eine Bilderreihe für Herrn Punkt...
...Pünktchen 2 hat den Wasserfarb-Pinsel geschwungen und  die Hintergründe gemalt...(was jetzt aber nicht heissen soll, dass nicht alles andere was in der Nähe lag nicht auch noch Farbe abgekriegt hat...jetzt weiss Frau Punkt wieder weshalb sie zuerst alles mit Zeitung auslegen sollte bevor (!!!!!!!) Pünktchen 2 mit malen beginnt)...
...unterdessen hat Frau Punkt dann die Schere gewetzt und Käfer ausgeschnitten...
...in einem dritten Schritt habe wir gemeinsam die Käfer auf die Hintergründe geklebt...(...und auch hier ist noch einiges mehr klebrig geworden...)

...aber macht euch selbst ein Bild...


...Käfer Nr.1...



...Käfer Nr.2...


...Käfer Nr.3...


...Käfer Nr.4...
(...und bitte sagt mir jetzt, dass ihr den Witz mit dem Käfer-Treffen verstanden habt...bei uns hat es viele ähmm - wie bitte -...ausgelöst)



...und das gemeinsame kreativ sein hat ne Menge Spass gemacht...auch wenn wir jetzt ein paar Krabbeltiere zu Hause haben...(solange sie im Rahmen und hinter Glas sind...ist es mir recht...auch wenn ich persönlich den letzten Käfer bevorzuge...)



Kommentare:

  1. Super klasse :-)) Das ist eine geniale Idee :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Da waren ja echte Künstler am Werk!Ob gross-Punkt oder klein-Punkt...ist Euch voll gelungen ;)
    Naja,der mit der Zeitung...wird nicht wieder passieren,hihi
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bevorzuge auch den letzten Käfer, die anderen will ich lieber nicht treffen ;)
    Sind super geworden.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsch geworden, eure Gemeinschaftsaktion. :)

    AntwortenLöschen
  5. coole Bilder und eine echt witzige Idee.
    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Fotos, toller Blog :]
    ich bin begeistert von deinen Ideen ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha ich find´s klasse :-*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Gefällt mir!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. wie genial ist das denn! Super Teamwork! ...gefällt mir:-)

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja mal tolle Käfer! *gefällt mir sehr* :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee....gefällt mir super gut....und solche Arbeiten mit dem Nachwuchs zusammen haben doppelten Wert.....ach.....in der Aufzählung der " jetzt Käfersammlung " in eurem Heim hast'e dich flotten Käfer vergessen....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Echt suuuper und eindeutig zu verstehen die Käfersammlung. Wer braucht denn da den Wink mit dem Zaunpfahl ;o)
    Da hast du wirkich was schönes mit deinem Nachwuchs angestellt!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee und so toll gemacht! Papa wird sich freuen und sehr stolz auf Pünktchen2 sein!
    Das mit dem Käfer-Treffen find ich genial ( mein erstes Auto war auch ein Käfer ;O) ... )

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. deine käfersammlung gefällt mir echt gut:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde das total logisch mit dem Käfertreffen!!!
    Und ein gemeinsam gemachtes Geschenk ist immer super, weil es schon beim Entstehen Freude gemacht hat!!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  16. Die Käfersammlung is der Hammer!!! Und wenn da noch so viele Ähäms kommen. Ich mag Sachen, die einen gewissen Insider haben... Tolles Bild!

    Freu mich auch schon auf meinen Dekowahnsinn, wenn es erstmals was zu dekorieren gibt! ;)

    Die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  17. die Idee die Hntergründe zu malen und dann die Motive aufzukleben finde ich super! und ihr habt das zusammen ganz toll umgesetzt. Mir gefallen alle Bilder sehr ... und den Auto-Käfer-Witz habe ich auch gleich verstanden *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja mal was originelles,find ich echt klasse.lg conny

    AntwortenLöschen