Donnerstag, 12. Januar 2012

...gestrickt für mich...

...für Frau Punkt ist es immer noch ein bisschen zu kalt (und unter uns, bis der Sommer nicht da ist wird das auch so bleiben)...und da ich ja schon ein Dreieckstuch für die Jungs gestrickt habe, dachte ich mir...(ach seht selber)...


...ein bisschen gestrickt, ein bisschen gehäkelt...


...und natürlich für Frau Punkt grösser als für die Jungs (und ohne Fussball!!!)...



...und bei Frau Punkt wird es schräg über die Schultern getragen...und gibt soooooo schön warm...ich glaub da brauche ich gleich noch ein zweites...

Kommentare:

  1. Du musst ja super schnell stricken... sieht hübsch aus das Tuch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch auch so eins :-)

    und zwar jetzt... aber ich habe keine wolle mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes blau und schräg getragen wirklich chic! x

    AntwortenLöschen
  4. Da warst ja aber ganz schön fleißig und schön sieht das...viel Spass beim weiterstricken...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. hhm wenn ich das immer alles so sehe, dann sollte ich vielleicht doch mal mit dem stricken anfangen *__*
    toll!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schick Dein Tuch. Strickste das wirklich mit der Hand? Ich frag bloß wegen der Geschwindigkeit. Ist ja Irre.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ja....ich habe ihn genossen :-)))
    Schön, wie du in deinem Blog schreibst, ich mußte so grinsen als ich deinen MMM Post gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja schick! Gefällt mir sehr sehr gut .. das für die Jungs ist bestimmt auch toll. Hach ich glaub ich fang doch wieder an .. ;) nur wann?? GLG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Wow so schön regelmäßig gestrickt.
    Danke überigens für deine lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer rießig
    lg
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  10. liebes Pünktchen,

    jetzt bist Du ja richtig im Strickfieber - und es lohnt sich... Auch Dein Tuch sieht ganz klasse aus!!!

    liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo fleißig und regelmäßig! Da packt einen ja der blanke Neid! Meine Finger haben nämlich beschlossen, alles sehr unique zu gestalten bei stricken &Co. Grosse Masche, kleine Masche, Mini Masche und dann das ganze verkehrt rum.... ;0))

    Und Häkeln und Stricken zusammen muss mein talentfreies Talent auch nochmal probieren...

    Deins sieht genial aus!


    Die grübelnde
    mole

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool so ein Dreiecktuch;-)würde ich auch anziehen;-)))!!
    Ich friere auch immer so schnell:-)
    Dankeschön für den lieben Beitrag auf meinem Blog,habe michsehr gefreut darüber.
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie toll!

    Ich will auch stricken können!
    ;o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. PS: Wir habe auch Agenten-PKW zu Weihnachten bekommen.

    Keine Ahnung, was man so als Superspecial-Agent treibt.

    Ich sage immer so Dinge wie:
    "Ich krieg Dich Du Schurke" oder
    "Komm, wir retten die Welt"
    Du siehst, ich bin da auch ein wenig hilflos!
    :o)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja richtig fleißig momentan! Sehr schick dein Dreieckstuch, sieht schön kuschelig aus!
    Für mich ist es übrigens auch erst richtig warm im Hochsommer ;o), im nächsten Leben werde ich in Jamaika oder da, wo´s schön warm ist geboren ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, kannst du schön stricken! Das Tuch ist toll! Die Farbe auch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das Tuch sieht wunderschön aus, vor allem die Häkelborte drumherum gefällt mir auch gut! Und ab und zu muß man auch mal was für sich selber machen ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. schön ist das Tuch geworden - und das Blau gefällt mir auch sehr :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Dein Schal sieht echt toll aus, steht dir super.

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ein suuuper tolles Tüchlein!!! Sieht richtig schön kuschelig aus!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen