Mittwoch, 11. Januar 2012

...Me Made Mittwoch...1...

...uffff...auch Frau Punkt hat es geschafft einmal pünktlich am Mittwoch was zu Me Made Mittwoch zu posten...
...aber wie soll ich das Röckchen den jetzt fotografieren???...


...zu sehen sollte jetzt eigentlich: ein Wickelrock aus Stoff mit springenden Hirschen und einem appliziertem Hirschkopf und einem "Pommelband"-Abschluss...sein...

...aha Pünktchen 1 sei dank!!!...er schnappt sich die Kamera und schwups...jetzt sieht man es vielleicht besser...(sollte er mal Modefotograf werden, bin ich mit grösster Wahrscheinlichkeit schuld daran...Beeinflussung eines 7 Jährigen!!!!! Frau Punkt muss sich da unbedingt mal was für ihrer Fotos einfallen lassen...)


Pünktchen 1:" MAMA dein Schal ist im Weg...mach den mal weg...!!!"...ok, ok ...


...und unter uns: die schwarzen Stiefel hätten natürlich besser gepasst, aber ich fand sie nicht in so kurzer Zeit...Pünktchen 1 ist nicht der Geduldigste...(...und die Stiefel Sammlung von Frau Punkt nicht die Kleinste!!!...)


...so hier seht ihr also meinen ersten Beitrag...und Frau Punkt und Pünktchen 1 werden noch fleissig am posieren und fotografieren üben...

...weitere MMM findet ihr bei CAT...

Kommentare:

  1. Hübsch!!! Gefällt mir sehr gut!
    wie wäre es denn mit einer hübschen Schneiderpuppe? Die gibt es für kleines Geld auch bei Ebay, da habe ich meine auch her. Ich möchte sie nicht mehr missen!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Jaja, das fotografieren ist hier auch immer ein Problem...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden und ein Lob dem Fotografen
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll!!!!!
    Gefällt mir super gut!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid ja ein tolles Team, super Bilder hat er gemacht! Toller Rock, der springende Hirsch ist ja super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Frau Punkt, ich bin begeistert!
    Vom Rock und von Pünktchens fotografischer Leistung.

    Man, der Rock ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderbares "einstiegsoutfit". ich bin auch noch kein profi im selbstfotografieren, aber man lernt immer wieder neu dazu ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Rock ist klasse!!! Der Stoff ist ja super und die Appli passt perfekt dazu!
    Und dein Pünktchen ja ein toller Fotograf!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. ...die Hirsche sind der Hit! so ein toller Rock!!!
    und ein talentierter Fotograf:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. toll!!! der sieht schick aus, die appli ist perfekt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Ein Dreamteam seid Ihr - Du, Pünktchen 1 und Dein Rock!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Mal abgesehen vom wunderhübschen Rock:

    Das habt ihr beide für's erste Shooting ganz besonders toll gemacht!

    Meine bessere Hälfte (ca. 25 Jahre älter als dein Pünktchen) ist manchmal weniger geistesanwesend und hätte den Schal bestimmt bei jedem »Klick« einfach übersehen ;.)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rock gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja hammerschön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rock sieht super aus! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock sieht toll aus! Und Deine Fotografin hat gute arbeit geleistet *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. ...der Rock ist umwerfend ♥
    und die Fotos sind doch wirklich schon klasse geworden!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  18. ich find ihn auch wundervoll!!!!!
    und die fotos... sind auch toll ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Rock ist wirklich toll.

    Ich bin zum 1. Mal in Deinem Blog am Stöbern. Es gefällt mir sehr gut bei Dir und ich komme jetzt bestimmt öfter.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen