Donnerstag, 26. Januar 2012

****KOFFERMÄRT****

...Frau Punkt muss euch unbedingt den Koffermärt vorstellen...
Er findet das erste Mal nun auch in der Schweiz statt. Organisiert von glüxpilz.li und pünktliundanton. Und nun ratet mal wer auch da sein wird...genau Frau Punkt hat sich angemeldet...(den Koffer muss Frau Punkt allerdings noch gemeinsam mit ihren Pünktchen suchen...aber das wird, wir sind zuversichtlich...!!!)



Wann: 24. März 2012  (10 - 18 Uhr)
Wo: Atelier 61, Hohlbaumstrasse 61, Schaffhausen

Wer, was wo weshalb und sowieso erfahrt ihr hier auf dem KOFFERMÄRT Blog.

...und unter uns: es hat noch freie Plätze also seid schnell und melden, melden, melden...(es hat solange es hat!!!)
...und nebenbei: grübel, grübel, grübel was nehme ich blos mit????...

Kommentare:

  1. Ach schade, dass es so weit weg ist; hätte auch mal gerne in deinem Koffer gekramt. Viel Spaß beim "Befüllen".
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super! leider bin ich auch viel zu weit weg...
    ich wünsch dir viel Spaß!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenns nicht soweit weg wäre...allein das Bild zum Koffermarkt ist ja schon sehr verlockend und verheißungsvoll!

    Finde Koffermärkte eh eine wunderbare Idee!

    Viel Spaß und guten Verkauf, sowie nette Mitverkäufer und Besucher wünsch ich dir!

    Bini

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste gar nicht dass es soetwas gibt. Eine sehr schöne Idee. Ich wünsche euch viel Spaß :-)

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir dsa grad mal angeschaut, eine tolle Idee!Schade, daß es von uns so weit weg ist :O(

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ... da kann ich nur sagen ♥ viel Spaß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. liebes Pünktchen,

    habe gerade mal nachgelesen, was Koffermärt bedeutet - ganz tolle Idee! Oh, ich bin mir sicher, dass Du Deinen Koffer ganz schnell gepackt hast - bei all Deinen kreativen Projekten...

    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Jungs wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll. Na da wirst bestimmt nen riesen Spaß haben!!! :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Punkt, ich habe dir einen Award verliehen, den ich selber erhalten habe und den ich weiter geben darf. Ich habe mich für deinen Blog entschieden, da er wirklich sehr meinem Geschmack entspricht. Gehe auf meine Seite und schnappe ihn dir ;) Liebe Grüße Michaela von Traumwelten

    AntwortenLöschen
  10. ooohhh das wird sicher ein Spaß!! Zumindest klingt es interressant! Übrigens sieht mein Nähzimmer wieder aus wie Kraut und Rüben - das wars mit der Ordnung schon wieder hihi.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, kurz auch hier vorbeigekommen. Das klingt ganz toll und spannend. Schade, schade... zu weit zum Fahren. ABER: ganz viel Spass wünsche ich. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Ich würdi au mega gern ko, aber dr Wäg isch eifach zwit. Ich bin aber gspannt uff dBilder.

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen