Mittwoch, 25. Januar 2012

...Me Made Mittwoch...3...

...zuerst möchte ich euch mal diesen herrlichen Stoff zeigen...lauter Glücksmünzen...und damit er ein bisschen durchbrochen wird, habe ich die Idee mit den Kreisen in Form von drei schwarzen Steinen wieder aufgenommen und auf dem Stoff platziert...


...Projekt von oben betrachtet...



...und doch noch von vorne...



...und diejenigen, die meinen Blog schon länger verfolgen: jups es war wieder mein 7 Jähriger "Starfotograf"......(und ja, er hat gewartet, bis ich die schwarzen Stiefel gefunden habe!!!)...


...der Schnitt des Rockes ist eine Eigenkreation...und ich habe vor ihn definitiv noch zu perfektionieren, denn Frau Punkt liebt Wickelröcke...

...wer sonst noch MMM ist seht ihr hier...bei CAT...

Kommentare:

  1. sehr schick! schwarz und rot mag ich auch sehr gern! Der Fotograf hat Star qualitäten *find* die Fotos sind Klasse geworden...mein Floh bekommt das nicht so hin...;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist der Hammer!! Vorallem der Schnitt!!!

    Nett vom Fotografen, dass er sich die Zeit genommen hat!!! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ein Wickelrock steht auch noch auf meiner Liste:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! was hat es mit den drei steinen denn auf sich?

    aber die idee das muster damit zu unterbrechen ist dir sehr gut gelungen. dazu der schwarze gürtel - perfekt!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. der ist klasse! ...optimiere den Schnitt bitte, und bitte lass ihn mich auch nähen:-))
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderbarer Schmuck den Du da trägst ;)...wow,tatsächlich Eigenkreation.Mir geistert da auch eine Idee im Kopf umher...wohl aber mit Schnittmuster und gebastel ;)
    Hihi und so ein nicht Wischmopp hab ich auch schon überlegt zu machen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock sieht klasse aus und steht dir super gut! Die Schleife gefällt mir besonders gut und der Schnitt macht schön schlank!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich find den richtig klasse und die steine mussten sein <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicker Rock und mit dem Schwarz kombiniert kommt er noch mehr zum Leuchten!
    Ich hab übrigens auch nicht einen so tollen Fotografen wie du, bei mir muß der Selbstauslöser ran:)

    AntwortenLöschen
  10. Eine einfache Idee, dann dieser schöne rotgemusterte Stoff und die coolen schwarzen Flecken - und schon hast Du ein tolles sehr schönes Unikat genäht. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Rock hast du dir genäht. Kleidet dich absolut super!!! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Frau Punkt, da ziehe ich doch schon wieder meinen Hut!

    Der Rock ist allererste Sahne geworden!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner und süßer Rock!!!
    Ich liebe Rot und Schwarz zusammen!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ein schicker Rock. Vor allem die Steine finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick ist dein Rock geworden.:)Gefällt mir total gut.

    P.S.Auf meinen kleinen Blog läuft zur Zeit eine Verlosung.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  16. Dein Fotograf wird ja echt immer besser!!!! :-) Und der Rock ist wieder mal richtig klasse!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Witzige Idee, ein Gute-Laune-Rock!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann an dem eigen kreirten Schnitt keinen Fehler erkennen.

    Schön geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus, deine Eigenkreation und die Stiefel passen perfekt.

    Schön kombiniert.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Super Rock, er möge Dir viel viel Glück bringen
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock sieht klasse aus und Dein Starfotograph hat tolle Bilder gemacht!

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein toller Rock - sehr originell und der Stoff gefällt mir richtig gut! Und:toll, wenn man durch MMM neue tolle Blogs kennen lernt!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann nicht erkennen wo der Schnitt noch perfektioniert werden muß. Aber egal... Wie wäre es den perfekten Schnitt hier in Deinem Blog zum nacharbeiten einzustellen. Dann haben wir alle so einen schönen Wickelrock.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Der ist super,genau so wie er ist.perfekter gehts garnicht mehr.steht dir sehr gut.lg conny

    AntwortenLöschen
  25. Wow..... super!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen