Freitag, 20. Januar 2012

...Hosen für Pünktchen1...FFMO3...

...jups...der Verschleiss an Hosen ist im Hause Pünktchen Punkt riesig...und so wird es nicht weiter erstaunen, dass auch heute ein paar Hosen für Pünktchen 1 dabei sind...

 

...den Stoff habe ich schon lange mal an einem Stoffmarkt gekauft, dicker gestreifter Jeansstoff...schon auf 1.50m zugeschnitten...daraus lassen sich "momentan" bequem 1x Hose für Pünktchen 1 und 1x Hose für Pünktchen 2 nähen...


...diesmal Sternen Knieflicken...


...bitte auch die gestreiften Socken zu beachten...(neeeee, Mami nur schnell für ein Foto ziehe ich keine Schuhe an...ok, ok...vielleicht beim nächsten mal)...und vielleicht schaff ich dann auch mal ein Foto von den Jungs in Aktion, dann wird nämlich jeder verstehen, weshalb wir immer neue Hosen brauchen...

...was andere so für ihre Männer und Jungs zaubern, seht ihr wie immer hier bei Lillith Rose...

Kommentare:

  1. Eine tolle Hose! Das mit den Knielöchern kommt mir viel zu bekannt vor. *örks*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Hose, hübscher Stoff und hübsche Knieflicken! Ich warte mit dem Hosennähen, bis der kleene Mann mit dem KNIERUTSCHEN aufhört und anfängt zu laufen...

    Schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja echt toll geworden. Vor allem die Sternenflicken gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, prima ist die Hose mit "Rutschverstärker"! Auch ich kenne das Problem mit gut durchlüften Hosen nur zu gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. coole stern-flicken ( bei uns heissen sie knüblätz :-) )
    sieht echt richtig zum weitertollen aus!

    grüäss
    pünktli

    AntwortenLöschen
  6. Puuuuhh, das Hosenproblem kenn ich auch.... und da ich lieber Neues nähe als Altes flicke.... na ja, lassen wir's ;-)

    Die Hosen sind gaaaaanz cool geworden! Und EXTRA Schuhe anziehen ist doch etwas viel verlangt! ;-)

    Schönes Wochenende!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cool! ich liebe diese weiten Hosen...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Hose hast du da genäht! Die Sterne finde ich ganz toll :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Mal so ne richtige coole Hose. Der Schnitt gefällt mir auch.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hose! Und die Socken sind doch auch cool, hätte auch nicht extra Schuhe angezogen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooool. Gefällt mir absolut. Stoff und Schnitt sind echt klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. richtig cool!!! ich kann heute leider net mitmachen, da ich von gestern noch was böse auf den herrn bin und heute keine zeit hatte Ö_ö aber nächstes mal vielleicht *chihi*

    glg

    AntwortenLöschen
  13. würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst... bin aber natürlich nicht böse, wenn du es nicht machst!!!

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    einen schönen abend :-*

    AntwortenLöschen
  14. Du bist getaggt worden. Schau doch mal vorbeihttp://julia-pusteblume.blogspot.com/2012/01/ich-bin-getaggt.html

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  15. Süss sind diese Hosen und die quer gestreiften Socken passen doch wunderbar zu dem Längsgestreiften! Pünktchen ist ein Naturtalent!...

    AntwortenLöschen
  16. Die Hosen sind ein Hit, solche stehen schon seit langem auf meiner toDo Liste für meinen Kleinen, aber ich habe noch nicht den richtigen Stoff gefunden.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist supercool!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja mega *koole* Hosen!Das Beste ist ,ähnlicher Stoff wartet hier noch...da weis ich wohl was daraus wird ;)
    Und jetzt ab zu der Verlosung.....
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen