Mittwoch, 18. Januar 2012

...Me Made Mittwoch...Teil 2...

...und weil es letzte Woche so schön war, hat Frau Punkt sich ganz viel Mühe gegeben, auch diese Woche dabei zu sein...
...hier also mein heutiges Outfit...


...zuerst einmal an die Wand gehängt...


...dann doch noch Hilfe für die Fotos erhalten...(herzlichen Dank Pünktchen 1)...


...wups...da wär Frau Punkt fast aus dem Bild gefallen...naja...noch einmal..


...aha...kommt schon besser...


...und noch ein paar Detailaufnahmen...erstens mein Geko...(und wer sich jetzt fragt, weshalb ein Geko...keine Ahnung...frag ich mich manchmal selber!!)...


...und das Muster, um die Farbe im Bund noch einmal aufzunehmen...mit ein paar Zierstichen bewerkstelligt...


...und weil es immer so viel Spass macht, wer weiss, vielleicht nächste Woche wieder, wenn es heisst Me Made Mittwoch...

...und mehr davon gibt es wie immerbei CAT-UND-KASCHA...
...jetzt guck ich aber noch bei den anderen rein...

Kommentare:

  1. Toller Rock...würde ich auch anziehen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich auch! Kompliment! Wirklich so schön Dein Rock :-)
    ich brauch mehr Ziersticheeee *heul*
    Danke für Deine lieben Kommentare immer ♥

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. und jetzt eine widi dazu?
    der stoff sieht ja toll aus. ist das jersey oder ein fester stoff?
    mit dem rot dazu - klasse
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Une merveille! Kompliment! Das Stoffmuster ist auch très chic! Wann ist endlich wieder Mittwoch... ;o) Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick!! Der Geko passt perfekt! Bin gespannt auf weitere MeMade - Werke!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hei,mega-wunderschön!Es Traumteil!Do dörfsch schomau usem Rahme flüge,hihi!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Frau Punkt,
    der Rock ist super gelungen! So ein toller Stoff!!!
    Toll schauste aus. Wirklich!!! :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Super, dein Rock, vor allem gefällt mir dieser interessante Stoff, die Farbe und der Gecko! LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. hi! schick....der ist toll, gell? der MeMadeMittwoch...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. ... der ist ja wirklich ein wundervolles Unikat;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Pünktchen 1 entwickelt sich hier noch zum Star-Fotograf!

    Und der Gecko ist super! Es müssen ja nicht immer Hirsche sein - die kleine Echse ist doch eine tolle Alternative!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr chic! Wie Du letzthin bei mir mal kommentiert hast, es gibt doch nichts besseres wie Unikate:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ui, der Rock ist echt toll geworden!! Und passt ja wie angegossen!! Super!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Farbwahl, könnte mir auch sehr gut gefallen :-)
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. ja der Rock ist dir sehr gut gelungen - auch mit dem Gecko :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. der Gecko ist super! wieder mal eine ganz tolle Fotostrecke von einem wunderbaren Rock!!!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Rock! Tolle Farbe! Ich mag Geckos auch :-)

    LG,

    morena

    AntwortenLöschen
  19. Passt super so zusammen....mit Gecko ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  20. Toll sieht der Rock aus, so wie auch ds gesamte Outfit!

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dein Rock sieht spitze aus , der kann sich echt sehen lassen.
    Die Zierstiche sind auch wunderschön, man braucht sie leider viel zu selten, deshalb sollte man sie bei jeder Gelegenheit nutzen, ganz, ganz toll!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Schick bist du in deinen grünen Rock-toller Stoff!!

    AntwortenLöschen
  23. dein rock gefällt mir sehr gut:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen