Montag, 16. Januar 2012

...wieder mit einer Nadel...

...nachdem Frau Punkt es einige Male mit zwei Nadeln probiert hat, geht das nächst Projekt wieder mit nur einer Nadel...

...eine kleine Vorschau...


...die Auflösung in kürze...


...könnte aber auch länger dauern...je nachdem wie viel Zeit Frau Punkt hat um die Nadel zu "schwingen"...


Kommentare:

  1. gefällt mir jetzt schon gut, bin gespannt was rauskommt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie vielversprechend....ich habe bald einen Mini - Workshop mit 5 Nadeln und 1 ner....bin schon sooo gespannt....auf deine Arbeit und meinen Workshop !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na mal schauen was rauskommt;-). LG vivian

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für deine Aufmunterung!
    Ich freu mich im Moment an eurer Kreativität einfach mit, bis ich wieder mehr Zeit habe. Deine Strickkünste sehen sehr vielversprechend aus, bin sehr gespannt!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, nun musste ich bei dieser "Eine Nadel-Zwei Nadeln-Geschichte" aber echt überlegen... Ich glaub, ich brauch nen Kaffee... ;o)

    Gefällt mir gut, was ich da sehe! Bin gespannt aufs Ergebnis!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Bin Gespannt auf das Ergebniss. Schwinge auch eine Nadel im Moment, büsse es aber schon wieder mit Hand-aua. Wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe bin ich immer wieder dran das es möglichts schnell fertig wird und jedes mal büsse ich es schon nach zwei Tagen und MUSS dann Pause machen:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Aha,dann werden *wir* mal eine Runde warten ;)
    Ich hab mir 2 Nadeln gekauft,immerhin schon gekauft...der erste Schritt ist getan...!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr vielversprechend aus. Mal sehen was es wird.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch gespannt, was dabei herauskommt. Etwas schönes auf jeden Fall :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Sieht auf jeden Fall schon sehr viel versprechend aus;-)bin sehr gespannt, und ich habe laaaaaaaaaaaaannnnnngeeeeeee Zeit;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch gespannt was es wird. Das Muster gefällt mir - auch die Farbe ... und das Foto ist überhaupt sehr schön geworden :-)

    lieber Gruß von heidi-trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht ja schonmal toll aus. Bin auf das Ergebnis gespannt. Die Farbe mag ich sehr!!! :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Na, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus! ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Na, da bin ich aber gespannt!
    LG, und viel Spaß beim Stricken,
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst auch Alles was? Total toll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. ich bin auch gerade im häkelfieber:-)
    bin schon mal gespannt, was da rauskommt...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schaut schon mal interessant aus. Viel Spaß noch beim Häckeln und ich bin schon gespannt wie das Endergebnis aussieht.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  18. Tausend mal mehr, als ich je zustande bringen würde...


    ...sieht schon vielversprechend aus!



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  19. Bin gaaaanz schön gespannt.... LG, Christa

    AntwortenLöschen