Dienstag, 24. Januar 2012

...gestrickt...nein, kein "Wischmopp"...

...da hat Frau Punkt sich wieder mal was gestrickt einen kleinen Beitrag für creadienstag 13...und nein, für alle die jetzt denken: "was is den das???!!!", es ist auf alle Fälle kein "Wischmopp" obwohl man das vielleicht auf den ersten Blick so vermuten könnte...


...nein, Frau Punkt trägt das um den Hals...



...eine Alternative zur "Federboa"???...na irgendwie hat dieser Schal es mir angetan...



...finde das ist ein bisschen Abwechslung in der Schal-zeit...



...und unter uns: es ist machbar, Frau strickt nicht "ewig" daran, sondern mal kann schön sehen wie es vorwärts geht...also richtig was fürs Erfolgserlebnis...

...so und jetzt guck ich noch was die anderen so an ihrem CREADIENSTAG machen...


creadienstag100




Kommentare:

  1. Liebe Frau punkt, das ist ein klasse Schal und wenn es schnell geht mal was für "zwischendurch" mit ERfolgsgarantie.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus. Dieses Garn ist mir auch schon über den Weg gelaufen, habe mich aber noch gescheut, es zu kaufen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hey du... Deinen Mob find´ich Klasse!!!! ;-)


    Der Bolero ist gar nicht sooooo aufwendig...

    Achtung Werbung:


    Dieses Buch ist toll! Einfache und schnelle Muster, auch für "fast gar nicht Stricker", wie mich...

    http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/lace_stricken_fuer_einsteiger_topp_handarbeiten/monika_eckert/ISBN3-7724-6678-8/ID28928912.html?jumpId=1006151


    Alles Liebe,


    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus. Aus welchem Garn ist der "Moppschal" den? Das kenn ich noch nicht. Das wäre eventuell was für mein mom.
    lg
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. wischmopp?! nööö ein klasse schal! sieht super aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Um Gottes Willen ... Wischmop...

    der Schal ist RICHTIG toll und sieht wunderbar elegant aus!





    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Haha! Ich dachte erst an Fasnachtsperücke! :-))) Ne Quatsch der Schal sieht supi aus! An dem würde ich dich am Koffermärt auch erkennen. ;-) Meine Güte, ich weiss auch noch nicht, was ich mitnehmen soll... *grübel*
    Liebi Grüess! lealu

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist super. Einfach mal anders und er kleidet dich ganz prima!!! Toll1!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. OK, auf den ersten Blick war da Irritation, aber Mensch ist der schön! richtig edel! Gefällt mir
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja genial aus!! Dachte auch im ersten Moment an ne Perücke.. :-)
    Ist aber bestimmt super kuschelig!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine richtig cooles Teil! und dein Outfit...total klasse!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt klasse aus :D trau mich nicht so an diese Wolle, drum Häkel ich mir einen Poncho, ist auch gut fürs Erfolgserlebnis
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal sieht richtig sool aus!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. da würd ich gerne stricken könnenn...
    Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Zu däre Läderjacke seht dä Schal au mega lessig us, isch emol öpis anders.

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. ujj, isch der schön, würgli ganz lässig!!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen