Montag, 23. Januar 2012

...Verlosung...

...endlich hat es Frau Punkt geschafft...hier kommt die schon vor den Weihnachten (ist das die Möglichkeit, schon wieder so lange her???!!!) angekündigte Verlosung zu meinen 200 Lesern...
...und Freude, Freude...es sind schon wieder ein paar mehr...

...also 1. Platz:...(weil Frau ja nie genug Krims-Krams-Täschchen haben kann)...


...natürlich rot-weiss gepunktet mit Fliegenpilz...

...2. Platz:...(damit Frau nicht immer ihren Schlüsselbund in der sowieso schon zu grossen Tasche suchen muss)...



...ein Schlüsselband...mit abnehmbaren Clip...

...3. Platz:...(ein kleines Trösterchen)...



...ein kleines Nastuchtäschchen, damit die Nase mit Stil geputzt werden kann...

...also:...




...wer gerne in den Lostopf springen will...ist herzlich willkommen...und wie immer: ich freue mich, wenn ihr regelmässige Leser seid (müsst aber nicht);...ich freue mich, wenn ihr das Bild verlinkt (müsst aber nicht)...
EINZIGE BEDINGUNG: hinterlasst mir einen kurzen Kommentar...damit ich weiss wer mitmachen möchte...

...die Verlosung endet am Freitag den 10. Februar um 12.00 Uhr Mittags...
...ich freue mich riesig über meine wachsende Leserschaft und eure lieben Kommentare...
...Liebe Grüsse: Pünktchen Punkt...

78 Kommentare:

  1. Ich gratuliere herzlichst und natürlich möchte ich gerne dabei sein!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da springe ich als regelmäßige Leserin doch gerne in deinen Lostopf. *hüpf* Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern. Ich sammel noch, um da mal hinzukommen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere und freu mich einfach mit dir!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes PünktchenPunkt,ich gratuliere dir zu deinen inzwischen mehr als 200 Lesern!!!!!!!!
      Dann hüpf ich mal ins Lostöpchen!!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  4. Herzliche Gratulation.
    Gerne würde ich auch mitmachen. :)
    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Aus irgendeinem Grund finde ich den "KommentarButton" nicht)

      Ich schließ mich den herzlichen Gratulationen an!
      moa! Ich steh auch total auf Pünktchen und die gepunkteten Gewinne sind Klasse!

      Liebe Grüße von Linda

      Löschen
  5. Oh wie schön!!! Also erstmal gratulation zur "über" 200!!! Ich lese auch immer gerne hier. Und dann versuch ich jetzt mal mein Glück und hüpfe mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Anlauf ins Lostöpfchen ;-)

    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. hui *freu* :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!
    Und da ich sooo gerne eins von diesen zauberhaften Dingen gewinnen möchte, hüpf ich auch gleich noch ins Töpfchen :)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch mit und hüpf sofort in dein Lostopf und versuch mein Glück und verlinkt habe ich Dich natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhhhhhh Frau Punkt!!!!!

    Gratuliere....
    und ich mach gerne mit bei so hübschen Teilchen von Dir!!! :-)

    Dankeschön!

    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich den anderen auch anschliessen und gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen lesern.

    Also ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehem. Die Sachen sehen ja total cool aus.

    liebe Grüsse

    Corinne

    AntwortenLöschen
  10. mein liebes Pünktchen,

    Donnerwetter!!! Schon so viele Leserinnen in der kurzen Zeit - meine herzlichsten Glückwünsche für Dich und Deine tollen Ideen!!!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hallo frau punkt
    ich bin die tochter von claudia (zwöi&zwänzg) und habe mir neu auch einen blog eingerichtet: http://yaelswelt.blogspot.com/
    ich würde auch sehr gerne bei deiner verlosung mitmachen, denn deine sachen finde ich megaschön. hab sie ja im lädeli schon live gesehen.
    liebe grüsse
    yael

    AntwortenLöschen
  12. HI HI
    Das was ja klar, das es bei Dir was "gepunktetes" als Gewinn gibt!!!
    So tolle Farbenfreudige Sachen, da reih ich mich doch sofort mit ein.
    Verlinkt hab ich schon
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Na da hüpf ich doch gleich mal rein ins Töpferl.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. bei frau punkt gibts pünktchen... und sehr gern hätte ich ein stück von frau punkt in meinem heim, deswegen spring ich schnell mit rein... :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Preise, da mach ich doch gerne mit und hüpf mit hinein ins Lostöpfchen und natürlich herzlichen Glückwunsch zu schon 211 Lesern :o) Mach weiter so!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Sodeli,verlinkt bist Du schon...jetzt will ich natürlich in *Echt* dabei sein...Obwohl,hat es Sinn?...ständig mach ich mit und nichts gewesen,snüff.Tja,dabei sein ist ja die Hauptsache :)))
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  17. liäbi frau punkt

    das sieht super aus! und ich find es eine total liebe idee- deine verlosung!

    pünktli wünsch frau punkt eine tolle gepunktete :-) verlosung! und noch eine kreative woche!

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Pünktchen,
    ich gratuliere von ganzen Herzen und jede der Gewinnerinnen wird mit diesen Preisen den 1 Platz machen ♥
    Ich springe nicht mit ins Töpfchen ... so von wegen nicht gut schwimmen können ... aber immer wieder besuche ich dich auch soooooo einfach gerne;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. liebe Frau Punkt...ich gratuliere dir ganz herzlich!!! ...ist doch immer ganz besonders schön bei dir :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Schön! Da muss iche infach mitmachen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Frau Punkt,

    mir kommt es wie gestern vor, als hier die Verlosung anlässlich Deiner 100 Leser stattfand!
    Da gratuliere ich Dir doch von Herzen und freue mich jetzt schon auf die nächste Verlosung...wir sind ja nur noch 89 Leser davon entfernt :).

    Liebe Grüße an alle Pünktchen & Punkte!

    AntwortenLöschen
  22. Iiiiich, ich möchte mitmachen :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  23. Oh Frau Punkt, darf ich auch mitmachen? Die Sachen gefallen mir nämlich sehr! xx Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Pünktchen Punkt
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir! Bei dir scheint es mir auch zu gefallen und dann gerade noch an einer Verlosung teilnehmen, das ist ja super!
    Liebe Grüsse
    Marielle
    Auf dein Eulen-Shirt bin ich gespannt...

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zu den 200 Lesern! ;-)

    Und da ich Punkte viel mehr liebe als Streifen...mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Pünktchen Punkt,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu nun schon 212 Lesern!
    Es macht auch immer viel Freude, bei Dir vorbeizuschauen!

    Ich spring auch gleich ins Lostöpfchen rein udn dein Bild nehm ich gleich auch mit :o)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, na da bin ich doch glatt dabei! Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, der Wahnsinn!
    Und jetzt drück ich mir mal die Daumen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. jaaa toll!
    da hüpf ich doch auch gleich mit rein :)

    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  29. Na die Chance will ich natürlich nicht verpassen.
    Ich bin zwar auch Leserin deines Blogs, aber da ich dich über Bloglovin verfolge, werde ich hier nicht mitgezählt. Du hast also mehr als 212 Leser :)
    Ich gratuliere dir jedenfalls zu so vielen Lesern.
    lg creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  30. Oh so tolle Gewinne, da muss ich unbedingt mitmachen! :)

    Mach weiter so wie bisher, dann schießen die Leserzahlen sowieso in den Himmel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich lese auch mit Freude deinen Blog! Und ich bin dabei, Jaaaaa!!
    LG Eva
    (Ich drück mir natürlich selbst auch die Daumen!!)

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich gratuliere dir hiermit natürlich auch zu den vielen Leserinnen und Lesern. Ich gehör ja auch mit dazu...
    Ich wünsche dir noch viele tolle Blogstunden, mach weiter so!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  33. darf ich bitte auch in den losttopf??

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, kein Wunder, dass du so viele Leser hast, ein toller Blog! Ich hüpf gern in den Lostopf mit rein und verlink dich auch.
    Wenn du magst, schau doch bei mir mal vorbei, da gibts auch grad was zu gewinnen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  35. *hüüüüüüüüüüüpf*

    Drin. ;o) Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Ja da krieg ich ja gleich ganz viele Punkte im Gesicht! Gierpusteln oder Wunschpunkte oder sowas!
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn super!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, schön das du meine Blog entdeckt hast.. ich habe nun auch einen neuen in der Liste... ;-) GLG Steffi

    und ins Töpfchen hüpf ich natürlich auch...

    AntwortenLöschen
  38. Na dann, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    In den Lostopf hüpf ich bei so tollen Gewinnnen natürlich auch gleich!

    Gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen glückwunsch zur großen Leserschaft!
    Das ist ja wunderschöne Gewinne!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  40. glückwunsch zu 200 lesern!
    sehr schöne gewinne, da hüpf ich gern in den lostopf ...
    LG, daniela

    AntwortenLöschen
  41. Die Sache sind jo mega toll, ich versuech mis Glück gern nomol, so schöni Sächeli ka me immer super bruche. Ich glaub zwar nit das es nomol klappt, aber me weiss jo nie;-). Mach witer so, du hesch mega lessigi Posts, denn bisch scho gli bi de 300;-).

    Alles, alles Liebi
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Wer kann dan schon nein sagen. Ich springe mit in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. ui wie schön da mache ich natürlich auch sehr gerne mit :-)

    lg julia

    AntwortenLöschen
  44. Über solch einen schönen Preis würde ich mich sehr freuen :) liegrü Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  45. Sooo schön ist es hier...ich spring mit rein in die Loskiste :-)

    AntwortenLöschen
  46. ich hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen ... du zauberst ja immer so schöne Sachen ... leider habe ich in letzter Zeit viel zu wenig Zeit zum bloggen und selbst kreativ sein, meine Arbeit und Familie nehmen mich momentan zu sehr in Anspruch. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  47. Ich gratuliere zur Leserschaft und zum schönen Blog und würde auch gern mit ins Töpfchen hüpfen. Also *hüpf*

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    auch ich reih mich auch mal hier ein. Und natürlich ein herzliches "Glückwunsch!" zu über 200 Leserinnen.
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    habe soeben deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir. Und gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen. So schöööööne Preise.
    Deine verloseung werde ich bei mir in der Sidebar verlinken.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen!
    ♥lichen Gl[ckwunsch yu einem weiteren Leser!
    Du hast einen gany tollen Blog, bei dem ich nat[rlich Leser geworden bin.
    So, in den Lostopf h[pfe ich natuerlich auch sehr gerne und das Bild wird auch gany schnell verlinkt.
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich bin ganz begeistert und möchte unbedingt auch mit in den Lostopf hüpfen. Was für schöönnee Preise!!!
    Verlinkt habe ich Dich auch gleich, sollen ja viele sehen.

    Viele Grüße, Tanja

    Ps. Ich würde mich freuen, wenn Du auch bei meiner Einweihungsverlosung mitmachst. Schau einfach mal unter
    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Ein toller Blog, hier bleibe ich gerne. :o) Und in den Lostopf springe ich auch gerne...

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  53. So bin nun auch regelmäßige Leserin und verlinke natürlich auch.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  54. Wow, sooo viele Leser. Herzlichen Glückwunsch- Du hast aber auch einen wunderbaren Blog <3 Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, bei so schönen Sachen kann Frau nicht widerstehen :-)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  55. Liebes Pünktchenpunkt, auch von mir Herzlichen Glückwunsch .
    Bei den tollen Preisen mache ich gerne mit . Lg josy

    AntwortenLöschen
  56. Da hüpf ich gerne in den Lostopf und bleibe noch ein Weilchen hier.
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Leser!!!
    Die Verlosung finde ich ja supi schön, da spring ich doch gern ins Töpfchen mit rein.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    P.S. Wenn Du auch gern an einer Verlosung teilnehmen möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, da gibts eine süße...

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe all diese schönen Blogs und freue mich dabei sein zu können.....Daumen drücken und mitgemacht....liebe Grüße
    Sybille (mein Sommerland)

    AntwortenLöschen
  59. oh, wie schön... ich liebe punkte, auch ;)

    AntwortenLöschen
  60. Jetzt hab' ich gerade deine tolle Verlosung gesehen und muß doch gleich mit reinhüpfen in den Lostopf - und verlinken "tu" ich dich auch noch gleich!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Und tolle Preise sind das - da versuche ich sehr, sehr gerne auch mein Glück!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  62. ich finde dein blog einfach wunderbar. immer wieder komme ich "schnöigen"! gratulation zu so vielen lesern...
    gerne würde ich auch mitmachen und an der verlosung teilnehmen.
    liebe grüsse
    edith

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunsch zu so vielen Leser! Wahnsinn! Das muss man erstmal schaffen! Die Preise sind so schön und praktisch, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Da sich in meiner Tasche ein schwarzes Loch befindet und ich dauernd irgendetwas suche, ist deiner Verlosung perfekt!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  64. Schön das ich nichts muss aber ich tu alle drei dinge gern! Denn es ist schön immer mehr neue kreativ blogs kennenzulernen.
    http://edel-stein.blogspot.com/
    Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  65. Ja da bin ich gern dabei und hüpf in den lostopf und dein blog ist wirklich allerliebst
    lg heike

    AntwortenLöschen
  66. ich will ich will ich will.....mit machen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  67. da mach ich auch doch gerne mit, bei diesen niedlichen sachen :-)
    liebe grüsse aus kleinbullerbü von sabine

    AntwortenLöschen
  68. Gratuliere zu so vielen Lesern - bin grad durch zufall auf deine Seite gestolpert - dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und trag mich auch gleich als Leser ein! Schöne Sachen machst du. lg Karin

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    der Blog ist wirklich toll. Ich finde es immer schön, wenn man auf dem Weg durchs Netz einen neuen Blog entdeckt.

    Mit amchen würde ich auch gerne. Verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.com/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  70. zuckersüße Sachen, da würde ich auch sehr gerne mitmachen!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe ins Töpfchen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  72. Einen <3 -lichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern und einem soooo tollen Blog.
    Ich würde auch noch gern hineinhüpfen in dein Töpfchen. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  73. hallo und herzlichen glückwunsch der großen leserschaft (ich zähl mich auch dazu, dein blog gefällt mir)
    und na sowas, ne verlosung. da möcht ich doch glatt mal mitmachen, *reingehopst*
    lg antje

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    schon so lange wünsche ich mir ein Krimskrams Täschchen...aber irgendwie...
    schöner Blog, ich habe dich schon verlinkt und bin auch neuer Leser von dir...schau doch mal auf meinem Blog...
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  75. herzlichen glückwunsch auch von mir..... ich beeil mich, dass ich noch mit reinkomm.... in den großen lostopf!! :-)
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  76. guten abend bin gerade bei dir am stöbern und sehe so viele tolle sachen bei dir...jetzt versuche ich mal mein glück ja das herzige krims kramstäschli könnte ich gut gebrauchen...also mache ich mal mit vielleicht habe ich ja auch mal glück wünsche dir einen ganz schönen abend liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen