Montag, 28. November 2011

...Advent Nr.2...

...hier kommt also der Adventkranz der Jungs...unschwer zu erkennen...Hase braucht Auto...was das jetzt mit Weihnachten zu tun hat?...keine Ahnung, aber Pünktchen 2 war nicht davon abzubringen, dass ein Auto beim Kranz dabei sein muss...(und da lässt Frau Punkt sich halt überreden...)...also Weihnachts-Hase mit Auto...


...und ein Weihnachts-Mäuschen...


...und ein Weihnachts-Wichtel...


..Weihnachts-Prinzessinnen...


...und noch einmal...


...und so sieht das ganze dann aus...


...jups ich denke jetzt kennt ihr den Unterschied zwischen dem Adventkranz von Frau Punkt und dem Adventkranz von Pünktchen 1 und 2...wie schon gesagt...ganzzzzzzzz bunt...



...und auf Wunsch: ja Jungs nächstes Jahr kaufe ich noch 4 verschiedenfarbige Kerzen...steht schon auf der "nächstjährigen" Liste...

Kommentare:

  1. Is das cool! Auf so eine Idee würde ich nie kommen! Total klasse! Nächstes Jahr werde ich wohl auch so einen machen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! Deine Jungs sind super. Der Kranz absolut spitze!!! Wüßte gar nicht, welchen ich jetzt bevorzugen würde, deinen oder den der Jungs ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Wie klasse!!! Meine Jungs würden die Spielsachen allerdings gleich wieder rauspflücken. ;o))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Adventskränze gefallen mir super gut - und da sind doch alle zufrieden - Gross und Klein. Geniale Idee!

    Alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich meine "Kinder" mitbestimmen ließe, wären Katzenleckerlis drauf... ;-)
    Auto und Hase sind aber genial und absolut weihnachtstauglich.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. hihi schön bunt... bin mal gespannt wann emmelie da wünsche äußert ;-)

    hast du die kugeln selbst bepunktet oder gab es die so zu kaufen *fragtfraupunktewahn*

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schön bunt aber ganz süss... Also unsere Kinder wo sie klein waren wollten kein Adventskranz für sich haben... ufff....

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Mal was ganz anderes, aber echt süß!! Find´s klasse!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. ....das ist ja wirklich ein super schickes Unikat ...welch klasse Farben und das Auto der Hammer...
    ein genialer AdventsKranz♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. ♥ hihi... ich musste jetzt ein wenig grinsen... lach... ja... so kann es uns frauen gehen... grins... wenn wir nur mit männern zusammen leben:-)
    aber ich muss dir sagen, dein adventskranz ist was gaaaaanz spezielles!!! so einer hat ganz bestimmt niemand!!!!
    ich find ihn genial!!!
    und ich bin mir sicher, jeder der den hier sieht, wird ihn super toll finden!!!!
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne Adventswoche!!!
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht der klasse aus. So richtig nach phantasievoll. So etwas können wirklich NUR Kinder und schön, dass du sie machen lässt!

    Ob ich das mit dem Schnittabändern KANN ist ja noch nicht raus. Das wird sich ja noch herausstellen. Versucht habe ich es zumindest. Im übrigen vereine ich natürlich nicht drei Kleidergrößen in meiner Figur *lach* Das würde ja ziemlich dreieckig aussehen, so von oben nach unten S bis L :)) Das liegt einfach an dem Schnitt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen