Mittwoch, 23. November 2011

...nur mal für mich...

...so jetzt mal wieder nur für mich...
...zuerst braucht Frau Punkt ein "Erinnerungsprodukt" an den Siebdruckkurs...nichts einfacher als das...Frau Punkt steht ja so auf "Täschchen"...
...also an die NäMa...und fertig...nur meines...(und ich musste mich da ganz fest gegen Pünktchen 1 und Pünktchen 2 durchsetzen...die wollten sich das Täschchen nämlich sofort unter den Nagel reissen... ne ne nichts da, das ist mein...stehe doch auch auf Vespas!!!...)


...und dann hat Frau Punkt langsam kalte Füsse im Atelier bekommen...natürlich darf da ein bisschen "Schweiz" nicht fehlen...


...und wer jetzt denkt...sie hat doch nicht????...nein, nein, die hat Frau Punkt ganz schnell eingekauft, weil sie dann ganz produktiv weiterarbeiten kann...aber wer weiss, vielleicht, eines Tages mach ich auch ein paar Finken selbst...wir werden sehen...

Kommentare:

  1. Das Täschchen mit der Vespa ist ja echt toll geworden. Klasse Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ja wirklich herrlich! Toll auch Deine schweizerischen Finken ;o)
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich mag die Vespatasche seeeehr! Der Kurs würde mich auch sehr interessieren, mein Mann kommt ja aus der Ecke :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcön ist das Täschchen und die Schlappen genial :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Schuhe! Und was ist mit dem Rock? Der sieht bestimmt auch klasse aus! Das ist doch ein Rock? Selbstgemacht?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du gut verteidigt, das Täschchen hätt ich auch nicht wieder hergegeben. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. hübsches Täschen hast Du gezaubert ;-)
    Aber der Rock... der Rock sieht ja mal auch schnieke aus! Ist der auch selbst genäht?

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. ....ist die einfach genial geworden...kein wunder das alle Pünktchen im Hause daran zerren;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. edles täschen mit der vespa drauf, find ich super!!
    vielleicht läßt du dich ja noch zu weiteren für die pünktchenfamilie erweichen :-)

    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  10. das mußt du auch unbedingt behalten...sieht total klasse aus! ...toller Rock...auch selbstgenäht???

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen machst Du! Danke für Dein Besuch bei mir. Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  12. Super Täschchen und obercoole Finke;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Dinge mit Herz gemacht! Inspiration pur! Ich bin richtig froh, dass ich dich gefunden habe! Christa

    AntwortenLöschen
  14. durch deinen kommentar bin ich nun auch auf deinen blog gestossen und habe mich gleich als regelmäßige leserin dazugesellt.
    deine siebdruckergebnisse sind toll - das steigert gleich das kreativitätspotenzial...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Täschchen. HIer gibt immer wieder neue kreative Handwerksarbeit zu bestaunen.. weiter so :)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Yvonne und Raphael

    AntwortenLöschen