Dienstag, 15. November 2011

...Täschchen...Täschchen...

...ja heute war Frau Punkt fleissig...und langsam habe ich es auch raus, wie es geht...also hier kommen sie..."Täschchen, Täschchen, Täschchen"...(Qualität der Fotos - leider iPhone, da Kamera zu Hause geblieben ist...sniff...)



...na seht ihr den Fliegenpilz...



...ja da ist noch ein zweiter...



...nein, nein, das sind noch nicht alle...
...den Frau braucht ja Weihnachtsvorrat..!!!


...so jetzt einen Kaffee schlürfen...und am Abend bei Euch reingucksen...

Kommentare:

  1. Wow! Da warst du aber fleissig!!

    Sind die Pilze aufgebügelt oder gestempelt? Sieht jedenfalls toll aus!

    Äh, das mit der Frau Punk, ist das ein freudscher Versprecher?! *frechgrins*

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh da warst Du echt fleißig und eine schöner als die andere. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle schön aus!!! Aber es besteht suchtgefahr, stimmts ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Frau Punkt!

    Ohne Punkt und Strich.... GIGANTISCH!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich sehe was Du meinst ;o) Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog *freu*

    Hab mich gerade mal bei Dir umgeschaut. Hier gefällt´s mir, hier bleib ich ;o) Hab mich direkt mal als Leser bei dir eingetragen und Dich in meiner Blog-Liste aufgenommen... damit ich nur ja nix pilziges mehr verpasse ;o)

    Ich steh nämlich auch auf Fliepis :o)

    LG und einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die täschchen sind schön geworden und danke für deine lieben worte für die t-shirts
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Madame Punkt, ich bin begeistert! Habe heute auch mein 2. Täschchen genäht und es ging schon flotter von der Hand als das 1. :).

    Super sehen sie aus, Deine Täschchen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Oh so viele tolle Täschchen :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Täschchen geworden!Klar seh ich den Pilz,grins
    So ist es,Übung macht die *Meisterin* ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Mensch da warst du ja fleißig! Sind super toll geworden deine Täschchen! Ein fleißiges Christkind ;o). Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eifrig am Werk warst du da und hast dich bei allen Täschchen so richtig ins Zeug gelegt. Tolle Stoffauswahl.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. hei ei ei... du bisch aber äs fliiisiggs!!! schön!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  13. Du warst aber sehr fleißig. Ein Täschchen schöner als das andere ... und die Pilze gefallen mir sehr gut ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hey, fleißig!!! Und super schön sind die geworden!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. du bist ja fleißig! ein Täschchen schöner als das andere...super!

    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die schauen alle super schön aus. Und gleich soooo... viele....*willaucheinshaben* ;o))))

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die blaue mit den Sternchen finde ich besonders schön. Mag Sterne im Moment wieder ganz gerne und bin fleissig auf der Suche nach versternten Dingen

    AntwortenLöschen
  18. Frau Punkt,
    die sind supaaaaaaa
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Ui, fleissig und so hübsch. Ich mag die Farben.

    Das schaff ich nicht so viel, aber zu meiner Entschuldigung, ich war gerade 2 Stunden in der Chorprobe, da kann ich schlecht nähen nebenbei.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. die sind ja toll!!!! und so liebe geschenke oder mitbringsel, da wird sich jemand sehr freuen!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  21. So fleissig war Frau Punkt :O)) Die Täschen sind alle so schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, die sind schön! Das erinnert mich daran, daß ich auch noch ran muß bis Weihnachten - wird Zeit. Dabei mag ich im Moment lieber Deko nähen....
    Ganz süße Täschchen sind das (Adresse rüberschieb hihi)
    Eine schöne Restwoche wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, Frau Punkt, wie fleissig.
    Wunderschöne Täschchen. Im Moment habe ich auch gerade so Freude an Fliegenpilzchen. Hab noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Wow da warst Du ja ganz schön fleisig, aber Täschchen kann FRau ja bekanntlich nie genug haben.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Pünktchen,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, freut mich sehr dass du mich entdeckt hast. Ich bin jetzt deine 145 Leserin... Bei dir in der Schweiz ist die Bergwelt auch so schön. Ich habe die bayerische Landschaft wirklich genossen.
    Habe mir dein Blog angeschaut, fleißig, fleißig bist du, gratuliere. Alle Sachen sind soooo schön, auch die Täschchen gefallen mir sehr gut, für alles mögliche was Frau braucht...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen