Sonntag, 27. November 2011

...Advent...

...für Frau Punkt dieses JahrTon in Ton...


...mit kleiner Eule...



...und natürlich dürfen auch meine "Pilzli" nicht fehlen...



...natürlich wollten Pünktchen 1 und Pünktchen 2 auch noch einen "richtigen" mit 4 Kerzen und ganz bunt...aber den konnte ich heute leider nicht fotografieren...folgt aber in kürze...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ganz besonders schön!!! gefällt mir sehr gut.

    viele liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut dein Gesteck. Bin gespannt wie krass der Unterschied von Ton in Ton und bunt bei euch ist.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh sowas mit Naturtönen hätte es bei uns auch fast gegeben. Gefällt mir total gut! Sind aber bei klassisch rot-grün gelandet. ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch Dein Gesteck! Echt mal was anderes!
    Bin auf den Kranz Deiner Pünktchen gespannt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Naturtöne mag ich auch ganz besonders gerne. Aber bunt ist auch klasse ;) Bin da immer etwas unentschieden, was die Weihnachtsdeko angeht.
    LG leNa

    AntwortenLöschen
  7. liebes Pünktchen,

    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut, so Ton in Ton !

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Jungs - macht Euch eine wundervolle Adventszeit!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da werd ich nur noch neidisch, und meiner gefällt mir fast schon nicht mehr. Meine kleine wäre auch total begeistert, weil sie gerade total auf Eulen steht
    schönen 1. Advent
    lg dh

    AntwortenLöschen
  9. wow! Das ist wirklich ein sehr schönes Gesteck! Sowas kann ich eindeutig nicht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist dein Adventskranz. Die Eule ist so süss.

    Bei mir dürfen die Pilze dieses Jahr auch nicht fehlen;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Fällt mir ein wenig schwer mich zu sammeln....bin immer noch ganz weg von deinen Kunstwerken zwei Stockwerke tiefer...so....geht wieder....auch euer Kranz ist toll....mir gefällt er sehr so Ton in Ton !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. oh dieses gesteck ist wunderschön... hätte ich das im laden stehen sehen... hätte ich mir den von uns garantiert nicht geholt, sondern diesen.... so schön... auf den bunten bin ich aber auch gespannt :-*

    gute nacht und einen guten wochenstart

    AntwortenLöschen
  13. Dein Adventskranz sieht wunderschön aus. Die Eule ist soooo süss und herrlich die Pilze!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderwunderschööön sieht das aus!!!
    Bezaubernd!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ... hat was wirklich ...auch so Ton in Ton gefällt er mir sehr doll ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal ein schöner Adventskranz! Will auch so was machen können *neid* :-)) Wunderschön!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Mein Junior mochte ja plötzlich unbunt, ich versteh es immer noch nicht. Demnach müsste ihm dieses Arrangement bestens gefallen. ;o) Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. wirklich hübsch! schlicht und schön gesetzte details...

    grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Eine hübsche Deko für den Advent, wobei die Pünktchen auch nicht fehlen *lächel*

    Ich wünsch Dir eine schöne besinnliche Adventszeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Na, mit der Farbwahl bin ich natürlich doppelt begeistert... Und Pilze!!! *supa*

    Tja, nächstes Jahr bin ich dann mit von der Dekopartie... Wenn Hüsle fertisch is... ;)


    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  21. So nun habe ich entlich auch bei dir wieder einmal gelesen.Im Mmoment fliegt die Zeit wirklich....

    Der Kranz seiht serh schoen aus.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Frau Punkt, Danke für´s Vorbeischauen bei mir! Hier gibt es ja im Header auch so ein zauberhaftes Pilzchen. Und Dein Adventskranz ist super, super schön! Die beiden Pilze sind ja ein Traum. Als ich letztens unterwegs war, hätte ich auch so gerne solch´ dezente bekommen, aber denkste: nur in quietschbunt. Wo sind denn diese her? Ich schaue mal in Ruhe weiter, einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen