Donnerstag, 10. November 2011

...DANKE...DANKE...(Teil 2)

...wie gestern schon erwähnt...habe ich eine tolle "ich wurde beschenkt" Woche hinter mir...(und das ganz ohne Geburtstag, Namenstag und Weihnachten ist ja auch noch nicht!!!)...

...hier nun also nochmals ein grosses DANKE-DANKE...
...ich habe nämlich von einer ganz lieben Person folgendes erhalten:...


...na schon gespannt...also weiter geht's...



...noch mehr Spannung?...Pumpernickel sei dank...



...aha, wir kommen der Sache schon näher...dann hat Frau Punkt die Kamera dem älteren Pünktchen gegeben und herausgekommen ist...



...huiiiiiii...das liess er nicht auf sich sitzen und probierte es gleich nochmals...



...und wer jetzt denkt, dies sei eine Kochschürze...völlig falsch...dies ist eine Nähschürze mit vielen kleinen Täschchen für Schere, Massstab, Bleistift...und was Frau sonst noch so braucht...(die Kochlöffel habe ich nur reingesteckt, damit ihr die Täschchen seht, da meine Nähutensilien im Atelier sind und wir das Foto zu Hause gemacht haben - grummel, grummel....aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie es aussieht gefüllt mit Nähutensilien!!!)...

...also GORDANA...das Teil ist der Hammer und wird heute noch im Atelier eingeweiht...
...TAUSEND-DANK...

...und da ich jetzt so ein hübschen "Schürzchen" habe zeige ich euch das nächste Mal sicher wieder was selbstgemachtes...



Kommentare:

  1. Das steht dir aber ausgezeichnet! Ab damit ins Atelier! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja was Hübsches bekommen. Tolle Idee, ich such mich manchmal ziemlich schief, wenn ich kreativ bin. Entweder ich lege meine kleine Lieblingschere irgendwo hin und finde sie dann nicht, oder die Katze schleppt was weg oder ich schau einfach nur dran vorbei. So ein Schürzchen könnte mehrere Problem auf einmal lösen ;-)

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch du hast aber ein Glück, so ein tolles Geschenk!!! Sieht aber als Kochschürze auch hübsch aus ;o).
    Lg Kerstin - die schon wieder krank im Bett liegt

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüssss!
    Aber wär´auch ne ganz tolle Kochschürze ;)

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. WOW ein Nähschürzchen, das könnt ich auch gebrauchen :) ein tolles Geschenk!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne tolle Idee. Genial!!! Hab ich noch nie zuvor gehört. Bin total begeistert!!!
    Hab viel Spaß damit.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ....hammer ...tolles Geschenk...du bist ja ein wahrer ♥ Glückspilz ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches und zweckmäßiges Geschenk! Gefällt mir gut!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper, das ist ein ein wunderbares, nützliches Teilchen. Hab viel Spass damit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen

    Merci viu mau für das Grüessli wo isch cho z flüege... I schicke dir eis uf e wäg, chunnt vo Bärn... evtl. geits chli lenger :-)

    Liebi Grüessli
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Schürze steht dir super und scheint auch sehr praktisch zu sein. Wünsche dir viel Spass damit, ob nun beim Nähen oder Kochen..

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hey Liebes, wollte mich bei dir für deine lieben Worte bedanken, als ich die Blog Pause gemacht habe. Nun ja. Ich bin wieder da, es ist auch alles gut. Die Pause hat mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen
  13. Och du bist ja süß! :o)) Danke für deinen lieben Kommentar! Bis bald, lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    die Schürze sieht super aus. Danke das du mich in meinem kleinen Blog besucht hast und für die lieben Worte. Ich komme wieder.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen