Sonntag, 6. November 2011

...Fliegenpilz...lila?...

...ihr wisst ja, die Leidenschaft von Frau Punkt: Fliegenpilze...
...ich dachte, dass sie immer rot wären mit weissen Punkten...aber bei einer (na nennen wir es mal) "Shopping-Tour", hat Frau Punkt folgendes gesehen...und konnte nicht wiederstehen...



...lila (rosa???!!!) Fliegenpilze...
...ohhhhhhhh da wurde Frau Punkt ja sooooo schwach....und nun???...ja nun stehen sie im Atelier...!!!



...wo sie ganz herrlich zu meiner IKEA -Kanne passen...



...die Fliegenpilze habe ich übrigens von Interio-Depot (keine Ahnung beide Läden im selben Geschäft??!!)...

...jetzt guck ich bei euch rein...und hoffe ich kann euch bald wieder was selber gemachtes zeigen...da liegt so einiges bereit...



Kommentare:

  1. liebes Pünktchen,

    Ja, Deine neuen Fliegenpilze sehen sehr dekorativ aus - aber - mir ist doch Dein roter " Glückspilz " am allerliebsten!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Jungs eine gute und gesunde neue Woche

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Pilze sind ja megaschön. Sie sehen richtig edel aus. Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja total schön! ...hätte ich wohl auch gekauft :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber wirklich wunderschön, die Fliegenpilze. Die hätte ich bestimmt auch gekauft, wenn sie mir über den Weg gelaufen wären und hätte sie dann meiner Mutter geschenkt. Ich mag sie zwar auch, aber bei ihr würden sie einfach perfekt ins Wohnzimmer passen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine auch *zwinker
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja so schön aus, so zart und zerbrechlich, und soooooo edel! Die hätte ich auch mitgenommen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. .... sie sind immer zu schön ...egal in welcher Farbe...hauptsache Herzklopfen beim Anblick;)

    Liebe Grüße ... dein ... mein ...unser Pilz
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Meier, die sehen vielleicht fantastisch aus!! Geile Teile :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. ujjjj, schööööööööön! da könnt man doch glatt neidisch werden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube Du liegst mit deinen süßen Pilzen voll im diesjährigen Trend: lila, lila, lila und natürlich grün. Sie sind zauberhaft und machen sich gut an ihrem Platz.

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, hab ich letztesn auch gesehen im Internet. Oder so ähnliche, weiß ich nicht mehr :)
    Bei mir passen sie leider nur irgendwie gar nich hin.
    Trotzdem, WUNDERSCHÖNE Pilzchen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab´ einen Award für Dich: kuck mal hier: http://mipamias.blogspot.com/2011/11/award.html
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Pilze sind echt schön und passen ganz wunderbar zur Kanne :o) Die hab ich auch, die sieht immer gut aus :o)

    AntwortenLöschen