Mittwoch, 9. November 2011

...DANKE...DANKE...(Teil1)

...gestern habe ich ein kleines Paket bekommen...uihhhhh hab ich mich da gefreut...



...die liebe Barbara hat mir ein super schönes "Täschchen" gesendet...wauuuu DANKE DANKE...als ich das Geschenk ausgepackt habe war ich hin und weg...
..."guckt" euch mal die liebevollen Details an...



...und sogar das Innenleben...einfach so süss...



..liebe Barbara...ich werde das Täschchen ganz doll in "Ehren" halten und mit wunderschönen Dingen füllen...(da fallen mir schon viele Möglichkeiten ein)...

...als ich dann noch meine E-Mails anguckte...was sehen da heute meine Augen...!!!


...die liebe Astrid von MIPAMIAS hat mir diesen Award zukommen lassen...(freu, hüpf und jauchz!!!)...
...dies ist nun mein zweiter Award und ich freu mich ganz ganz dolle....liebe Astrid herzlichen Dank!!!...

Weitergeben würde ich den Award gerne an:
2. CMOK
4. ...........bimbambuki

...es gibt so viele gute Blogs und ich finde es immer sehr schwer einzelne auszuwählen...deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, keine Awards mehr anzunehmen....freu mich aber sehr über meine zwei bisherigen!!!...

Und hier sind die Regeln:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
 
 
...aber damit habe ich noch nicht genug DANKe gesagt, da ich heute Morgen noch einmal ein "Geschenkli" bekommen habe...aber für heute nur so viel...bin ganz hin und weg...aber seht morgen (DANKE Teil 2) selbst...
 
 

Kommentare:

  1. Hey PUNKt,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Award.
    Echt cool das du nun schon 2 hast.

    Hast ja auch nen ganz tollen Blog.

    Ich würde mich auch noch über mehr Stammleser freuen. Besucht mich doch mal unter http://joern-b.blogspot.com.

    LG
    Jörn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb und wirklich schön!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau PunkT! Herzlichen Glückwunsch erst mal! Das freut mich sehr, dass Du Deinen Award an mich weiterleiten möchtest. Genau den hatte mir vor kurzem auch Sandra von MiToSa-kreativ zugesprochen...
    Ihren habe ich aber nicht angenommen, weil es mich doch sehr an Kettenbriefe erinnert, wenn man ihn an 7 Blogs weiter verleihen soll... und deswegen werde ich auch Deinen bei Dir stehen lassen (sorry...)
    Nichtsdestotrotz freue ich mich, von Dir ausgewählt worden zu sein, und bitte nimm es mir nicht übel - Du weißt, es hat überhaupt nichts mit Dir und Deinem schönen Blog zu tun!

    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. mein liebes Pünktchen

    ich finde gerade Deine Nachricht und danke Dir sehr, dass Du an mich denkst!

    Nur weisst Du, ich bin doch noch so " frisch " dabei - in diesem Bloggerland und weiss gar nicht mit so einem Award umzugehen... an wen weitergeben? Es gibt so sehr viele - so sehr schöne Blogs ( und bei vielen lese ich - sie nehmen keine Awards mehr an??? )

    Also , bitte nicht böse sein - wenn ich im Moment noch nein sagen muss.

    Liebste Grüße sendet Dir
    Birgit ( ... das Geschenk, dass Du bekommen hast, ist sehr, sehr schön!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Pünktchen Punkt
    Ein wunderschönes Täschchen hast du da erhalten. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und deinem Award. Es macht immer wieder Freude deinen Blog anzuschauen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    das ist ja mal ein super Täschchen. So eines hätte ich auch gerne bekommen :)
    Glückwunsch zum Award! So einen habe ich auch bekommen. Nur mit schwarzem Hintergrund *g*. Der zieht aber weite Kreise. Du hast ihn dir auf alle Fälle verdient!

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...hach kann ein tag schöner beginnen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass ich Dir wieder einen Shop empfehlen konnte, den du noch nicht kanntest. :)

    Und, Glückwunsch zu deinem Award und deinem Geschenk. :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award! Du hast ihn wirklich verdient!
    Einen erholsamen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. das Täschchen ist ja auch superschön - ich kann dich voll und ganz verstehen - super / da hätte ich mich auch gefreut. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award - machst aber auch ziemlich schöne Sachen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. puh da bin ich ja beruhigt, dass du den award doch bekommen hast... hatte schon n schlechtes gewissen ;-) herzlichen glückwunsch...

    und dein geschenk...ist wirklich wundervoll...

    und zu den nächten kann ich nur sagen... kopf hoch es WIRD BESSER!!! ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Frau Pünktchen Punkt...
    Ganz ganz herzlichen Dank, dass du mir deinen Award (den du mit deinem tollen Blog mehr als verdient hast) weiter verliehen hast...ich fühle mich sehr geehrt...!
    Beim letzten Award den ich bekommen habe (du kannst dich sicher erinnern, da du ihn auch bekommen hast) habe ich beschlossen keine mehr anzunehmen, da für mich irgendwie und irgendwo die Zeit zu knapp wird...schliesslich will ich vor allem eins...nähen und ein bisschen kreativ sein...
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel...denn wie ich sehe hast du nach diesem Award auch die gleiche Entscheidung getroffen...

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pünktchen Punkt :D

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Für mich als absolute Nichtnäherin bin ich wiederum jedesmal begeistert zu sehen, was manche mit der Nähmaschine zaubern könne und was ich bisher bei dir gesehen habe, finde ich sehr schön.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber tolle Sachen bekommen, die Tasche ist zuckersüß und der Award auch. Glückwunsch. Hast ihn auch verdient.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Dsa Täschen ist ja entzückend!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Award!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja Hallo Frau Punkt. Da habe ich nun durch Ihren schönen Blog geschnuppert und mußte feststellen, daß hier sogar winzige Fliegenpilzkettchen gehäkelt werden! Da wird man doch bei den Grannys nicht überfordert sein!? Viele bezaubernde Sachen konnte ich entdecken. Alle Achtung! Diese entzückenden Hängerchen habe ich als kleines Mädchen auch gehabt. Hätte ich ein Mädchen bekommen, würde es diese auch getragen haben. Ich lasse mich mal wieder hier blicken. Einen netten Gruß sendet Elke

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Aber Dein Blog gefällt mir auch super gut. Sehr sehr kreativ, sehr inspirierend :-)
    Das Täschchen von Barbara sieht entzückend aus.
    So, nun werde ich noch etwas durch Deinen Blog schlendern, bevor die Kinderschar von der Schule kommt und das große Essen beginnt :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pünktchen...vieeeelen Dank, dass du an mich gedacht hast und das, obwohl ich seit einem Monat nichts mehr gepostet habe, was mich extrem belastet, da ich seit einer Weile von anderen Alltagsaufgaben überrannt werde..doch der "Sturm" legt sich langsam und ich habe mir fest vorgenommen so eine Ebbe nicht vorkommen zu lassen und meiner Leidenschaft wieder regelmäßig nachzugehen :) Ich möchte den Award liebendgerne, ich kenne aber zu weig Blogs, denen ich diesen Award weitergeben könnte..darf ich ihn trotzdem annehmen ohne ihn gleich weiterzugeben?? Ganz liebe Grüße - Esra und ich finde deinen Blog echt spitze!!!!

    AntwortenLöschen