Freitag, 11. November 2011

...da fehlt doch was...

...brrrrr langsam wird es kalt...da fehlt doch einfach was...


...mhhhhh vielleicht, wen Frau näher ranfährt...



...nah seht ihr es jetzt...????...nein kann man auch nicht, da es ja eben fehlt...
...also rasch an die Nähmaschine...und was ganz schnelles zaubern...



...nur für mich...PUNKt...



...und jetzt fehlt es nicht mehr...ein Loop...ein Halsschmeichler...aussen "Strick", innen ein feines Baumwollstöffchen...

...und jetzt...ein bisschen wärmer...



..und es wird nicht der letzte sein...
..na da darf es doch ruhig kälter werden...
...und leider nein, die Mütze habe ich nicht gestrickt...(...ich kann es immer noch nicht!!!...sniff...)

Kommentare:

  1. Der Pulli ist aber nicht selbst gemacht, oder?! Ich habe gerade gesehen, dass du schon einen Award verliehen bekommen hast - fühle dich auch von mir bewundert!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse schaut der Loop aus :-))) Ich brauche auch noch einen - mal sehen wann ich das schaffe ;-))

    lg

    melly

    PS: Ich gehöre auch in den Club der nicht Strickerinnen (noch)

    AntwortenLöschen
  3. schööön warm und kuschlig! Dein Label gefällt mir auch seeehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebes Pünktchen,

    Dein Loop sieht sehr " angenehm " warm und weich aus... eine sehr gute Idee mit dem Baumwollfutter! Du weisst , ich habe in den letzten Monaten einiges gestrickt - Ja, und ich bekomme, wenn ich die Schals trage - Kribbeln und Jucken und Ausschlag... also muss ich weniger stricken - sondern nähen... mit Baumwollstoff!!!

    Hast Du meine Mail bekommen ... bezüglich des Awards und in Bezug auf Bern???

    Macht Euch ein schönes Wochenende - Du und Deine Jungs
    liebste Grüße in die Schweiz von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schick sieht dein Loop aus und dein Label ist total schick!
    Mit Strick habe ich noch nie genäht, ist das schwer?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ....sieht alles zusammen so hübsch und kuschelig aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Loop! Ich muss das auch dringend mal machen ... ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop sieht super aus! Und die Kombi ist echt Klasse. Ich hab immer noch keinen genäht, warum eigentlich nicht? Das miß ich schnell nachholen. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  9. Toll geLOOPt Frau PUNKt...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Kuschelig und schick. Ich muss mir auch unbedingt einen Loop nähen. 6 an der Zahl habe ich schon genäht - allerdings alle in Kindergröße und aus Kinderstoffen.
    Dieses Wochenende muss ich da aber ran. Sonst gibts bestimmt bald Halsschmerzen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Der Loop sieht einfach super aus! Sollte mich auch mal an einen wagen ;-)

    Stricken kann ich leider auch (noch) nicht ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie kuschelig, da fehlen wohl nur noch meine Ringelsocken ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ein Loop in Strick - eine tolle Idee. Aber ob ich mich da drüber traue. Immerhin habe ich erst meine Jersy-Phobie überwunden :). Ist strick nicht noch schwerer zu nähen wie Jersy???
    wink mal über die Berge in die Schweiz ;)
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, was Du da wieder gezaubert ahst! Super! Dein Label gefällt mir sehr gut.
    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. WOW........... ich bin richtig begeistert! Der Pulli sieht toll aus, der Schnitt ist prima, sieht ein bischen aus wie Feldermaus?...... das hast Du echt klasse gemacht! Auch der Loop und die Mütze dazu ....RESPEKT!
    Nun kann es kalt werden, oder? Und das Label, absolut klasse! Bin gespannt, was wir als nächstes sehen dürfen! :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt der Loop besonders gut!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen