Montag, 21. November 2011

...Wochenendarbeit...

...da war Frau Punkt mit Schwester Punkt doch in einem Kurs...na was meint ihr...



...hmmmm...naja...aber vielleicht jetzt...


...immer noch nicht?...



...jetzt aber oder??...und falls keine Ahnung, ich zeig euch bald ein paar Resultate...nur soviel: wir waren kreativ...und wie!!!

...Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Also ich kann mir nicht so wirklich einen Reim machen. Die Geräte haben mich auf den ersten Blick an Chirogie erinnert...
    Ich bin gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was Du da gemacht hast, die Geräte sagen mir auch nichts. Bin mal gespannt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. hmm - lass wir uns mal überraschen ,-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen :D Kann mir so gar nicht vorstellen was ihr da fabriziert habt...????

    AntwortenLöschen
  5. Mhh... ich hab nicht wirklich eine Vorstellung was Ihr da gemacht haben könntet... Aber an den Geräten ist mir bunte Farbe aufgefallen stellenweise...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...mhmmmm schwer schwer ... oder ich bin noch nicht richtig wach;)aber sicherlich verrätst du es bald...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm was könnte das sein?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ähh? Da kann ich mich meinen Vorleserinnen nur anschliessen. Keine Ahnung. Scheint aber sehr interessant zu sein. Bin schon soooo gespannt;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, keine Ahnung, aber es scheint irgendetwas mit Farbe zu tun zu haben???

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. sieht ein wenig aus wie eine Folterkammer....nur die blaue Farbe passt da nicht rein??! Grübel grübel.... Vielleicht was gedruckt?
    Bin gespannt!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen