Mittwoch, 21. März 2012

...ich trau mich...Kofferflüsterei 8...

...also ich trau mich...nach langem hin und her...habe ich folgendes an der NähMa entstehen lassen...


...es soll in mein Köfferchen hüpfen......einmal in jeansstoff...einmal in rosa...mein lieblings Wickelrock...



...mit viel Liebe genäht...


...und nun probiere ich  also zu ersten mal einen an die Frau zu bringen...


...aber falls das nicht klappen sollte...naja ich hab ihn ja erst in hellblau ...(und sehr ähnlich in grau, aber das nur so unter uns!!!!)...also dann würden die zwei halt in den Kleiderschrank von Frau Punkt hüpfen...


...weil Frau Punkt ihre Wickelröcke einfach gerne ausführt... 


...wie ich euch ja hier und hier schon erzählt habe...
...jeder hat halt so seine Vorlieben...

Kommentare:

  1. Also ich finde beide total klasse! Die aufgesetzten Taschen sehen super aus!!!
    Und sehe ich da Masking Tapes als Wandbefestigung?
    (-:

    Ein sonniges, liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Also iiiiiiich glaub ja nicht, dass du die Röcke wieder mit nach Hause nimmst..... :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ne, ne, bestimmt nicht...die sind super! und "zur not" schickst du einen zu mir:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also die nimmst Du sicher nicht mehr mit nach Hause!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Frau Punkt, ich hätte dann gerne den blauen Rock :).

    Sieht toll aus & steht Dir verdammt gut!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  6. Die Wickelröcke sind toll!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll und schicki!!! Da wird sich bestimmt ein netter, neuer Besitzer finden lassen :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Und verkauft? Mein Favorit ist der Hellblaue, steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen