Montag, 26. März 2012

...Kofferflüsterei geht zu Ende...

...ein Samstag voller Eindrücke hat Frau Punkt erlebt...und ganz ehrlich die musst ich zuerst ein bisschen setzen lasse, bevor ich diesen Post schreiben konnte...
...der Koffermärt war einfach spitze...ich habe viele neue Bloggerinnen kennen gelernt und vielen Besuch an meinem "Köfferchen" erhalten...

...und das einzige Bild (!!!) das ich ganz von meinem Köfferchen gemacht habe: ist unscharf!!!!...(wah hab ich mich da aufgeregt...naja ich zeigs euch trotzdem)...


..und noch ein paar Detailaufnahmen...


...ein bisschen Deko musste auch sein...


...und stellvertretend für all die schönen anderen Köfferchen: das Köfferchen von lealu...


...weitere Bilder findet ihr auf dem Köffermärt -Blog...
...ich habe ganz toll vielen Besuch erhalten und habe mich riesig gefreut....Danke Liebe Frau von Alpenschick...Danke Annina's Jahr...Danke Mohnblume...Danke Knusperzwerg...und auch an alle, alle,alle anderen ein herzliches grosses DANKE...

...aber Frau Punkt muss noch einmal sagen ohne glüxpilz.li und pünktli und anton....die das alles so hervorragend organisiert haben und mit ihrem Charme alles überstrahlt haben, wäre es ja nie zu diesem Koffermärt gekommen...deshalb auch hier noch einmal 1000 DANK...ihr habt uns einen super Tag ermöglicht...

...und auch ein super grosses, dickes Danke an Schwester Punkt...danke für deine Hilfe...ohne dich wäre der Tag nur halb so entspannt gewesen...

...jetzt muss ich aber bei euch noch reingucken....da haben mir nämlich ein paar Frauen noch ihren Blog am Koffermärt aufgeschrieben...und ich bin ja schon soooo gwundrig...
...bis bald...

Kommentare:

  1. Wow, sieht ja klasse aus und war sicher auch ganz toll. Schade ich hab es leider nicht geschafft aber bei uns war Familie angesagt dieses Wochenende. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dich habe ich ja ganz verpasst. Es war aber auch so viel los und man hat sich kaum vom Koffer weg getraut.
    Herzlicbe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein ganz toller Tag mit viiielen Eindrücken:-) War schön, dich kennenzulernen:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber nach einer wirklich tollen Veranstaltung an! Und dein Koffer konnte sich wirklich sehen lassen! Denke, du wirst nicht allzu viel zum "Auspacken" gehabt haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach viel Spass aber auch nach viel Arbeit an. Die Kofferbesitzer können ja richtig stolz sein. Ich freue mich für Euch, dass es so ein tolles Event war.
    GGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Danke die Fotos, so seh ich wenigstens was ich verpasst habe:-)Ich bin nämlich wie viele andere Ausstellerinnen gar nicht dazu gekommen das tolle Angebot zu begutachten, geschweige den was zu ergattern.Freu mich schon auf den nächsten Koffermarkt. Schöns Tägli und
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!!! Und ein wenig neidisch bin ich auf den Markt, die Koffer und darauf wen du dort alles getroffen hast... ;-)

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, gwundrig ist ein schööönes Wort :o)
    Dein Koffer sieht auch richtig klasse aus und ich habe ja schon bei lealu und glüxpilz.li gelesen, wie toll der Koffermarkt angekommen ist.
    Das freut mich sehr für euch alle :o)
    LG aus dem hohen Norden - LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Wahr schön euch als fast Nachbarn zu haben.
    Euren Koffer konnte ich trotzdem nie so genau bewundern, wahr einfach viel zu viel los!

    Wünsch euch weiterhin viel Spass am Kreativen arbeiten und vielleicht bis bald wieder ein mal...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ja und da kommt Fr.Mohnblueme und fragt Dich noch so blöd wer Du seist...im nachhinein musste ich über mich lachen....Ich hatte voll den Durchblick nicht mehr...diese tollen Sachen,diese Leute,die Farbenpracht überall.....Ich hätte doch geschrien ja Punkt,Du bist es.....Ich glaub das Schwesterpünktli verwirrte mich,obwohl Du Ihr ja noch ein Halstuch gezaubert hast...naja...verzeih mir ;)))

    liebste Grüsse von der,die es doch noch *getschekt* hat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Punkt
    Du warst ja megafleissig. Man siehts sehr gut auf dem Föteli;). So viele hübsche Sachen. Das muss ja ein wirklich tolles Erlebnis gewesen sein. Danke für die Bilder.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. deine Sachen sehen aber auch super aus. Ich habe schon einige Bilder gesehen, das muss ja genial gewesen sein. Schade ist Schaffhausen nicht hier in der Nähe:-(.

    Süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht trotz Unschärfe einfach super aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei... ich hab ein lustiges Stöckchen für dich :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  14. Dein Köfferchen sah wirklich toll und so gut bestückt aus! Es freut mich, daß Du einen so tollen Tag da hattest!
    Wenn es nicht so weit weg wäre, dann wäre ich auch so gern vorbeigekommen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper schön hast du die Eindrücke eingefangen :O)
    Dein Koffer sah toll aus!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Mis Köfferli! :)) Ha au so wenig Föteli gmacht. Es isch eifach z'viel los gsi! Schön gsi, dich endlich mal z'gseh. Liebi Grüessli und en schöne Tag, lealu

    AntwortenLöschen
  17. Kann Dir nur zustimmen, war wirklich ein tolles Erlebniss und es wirkt immer noch nach!Freue mich schon auf das nächste Mal :)
    Ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen