Sonntag, 11. März 2012

...Kofferflüsterei...4...

...gerne nähe ich nur in kleiner Stückzahl...weil jedes Stück soll bei Frau Punkt anders aussehen...deshalb packe ich auch nur 3 Stück von meinen :


...Notizbüchlein in meinen Koffer...


...jedes einzigartig...und mit viel Zeit und Energie genäht...


...wieso sieht es auf diesem Bild blos so schief aus???...ist es in Wirklichkeit nicht...(!!!)...


...und natürlich innen noch beschriftet, falls jemand nicht weiss was er reinschreiben soll...NOTIZEN...(brauchen wir doch alle...ab und zu...!!!)...

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus...geht mir ähnlich mit den Stückzahlen und dem Koffer :-)

    Viel Spaß und Erfolg beim Koffermarkt!

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. total megawunderprächtigschön!!! da links gseht uus we wenns für mich gmacht wär! ;-)
    liebi grüess und wiiitersoo!!!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz ganz tolle und einzigartige Notizbüchlein.
    So liebevoll betüddelt...
    Gefallen mir sehr gut.
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sehen die Notizbüchlein aus. Ich mag auch lieber das abwechslungsreiche Nähen. Für die "Massenproduktion" bin ich nicht so geeignet ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Nanu? Nun ist mein Kommentar weg? Also nochmal:

    Sehr schick! Ich mag das mit den Borten (die heißen doch so?) sehr gerne leiden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sind super geworden. Irgendwie gefallen mir die Sachen mit den reduzierteren Borten und Stoffdesign immer besser.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  7. Liebenswert sehen diese aus! Schön, dass du keine Massenproduktionen machst! Lieber Gruss, Christa

    AntwortenLöschen