Montag, 19. März 2012

...Schwesternflüsterei...Kofferflüsterei 7...

...ich bin so froh, dass mich Schwester Punkt an den Koffermärt begleitet...da muss ich mich natürlich erkenntlich zeigen...also "hmmmmm" was würde wohl zu diesem Rock passen...???...(sie will ihn nämlich da tragen)...och ja da kam mir ne Idee:



...ein Tuch...


...aber nicht für den Kopf...


...nein für Schwester Punkt eins für den Hals...
...und weil mir der Prototyp gleich so gefallen hat...noch ein paar, hüpf - hüpf - hüpf...für mein Köfferchen...


...und Schwester Punkt wird gleich als lebende Werbung benutzt...ja ja so geht das bei uns...



...und jetzt guck ich mal, wann meine Schwester diesen Post liest...sie weiss nämlich noch nichts davon...

Kommentare:

  1. oh davon würd auch schnell eins an meinen hals hüpfen.... sher schön *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Punkt, Punkt, Komma. Strich... fertig ist das Lachgesicht :-)!
    Ich freu mi uf de Samschtig
    und en liebe Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. total schön dini Halstüecher und die Stickereie duff mache sie so richtig bsundrig.

    Süessi Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. So Tüpfli-Sachen sind doch einfach schööön!Und jetzt weiss ich,die mit den Tüpflis ist Deine Schwester,der Punkt bist Du,hihi...heijo,muss Dich doch dann erkennen,oder!?
    Bis gli,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. .... Pünktchen gehen immer und sind so oder so schick;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alle super geworden. Die werden wohl nicht lange in deinem Koffer bleiben :)
    lg dh

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön! deine Schwester wird dir um den hals fallen:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. schööööön und so schön punktig :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wohhhhhhh, so lässig! Da hat sich meine Zusage ja bereits im Vorfeld gelohnt! Jetzt geh ich gleich los und besorg mir ein passendes T-Shirt - ohne Punkte - freu mich riesig! Bis gli-gli, Dein Schwesterherzchen...bzw. "Schwesterpünktchen" :-)

    AntwortenLöschen
  10. aaaah sind die schön, zum glück stoht min koffer fascht nebed dim, denn chani nochberschafts-chäuf tätige!!! ;-))
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz schöne Schals und das Pünktchenmuster passt sicher ganz wunderbar zu Frau Punkt!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. So macht frau das! Hihihi... Die Schals gehen sicher weg wie warme Weggli!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tücher sind ja hübsch! Die würden mir auch gefallen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sind richtig schön und sooo gepunktet!!! Tolle Farben!!!
    Sie freut sich bestimmt drüber :o)

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  15. mein liebes Pünktchen,

    Deine Schwester wird sich sicherlich sehr freuen! Bei uns nennt man solche Tücher " Nickitücher " - in den 80 er Jahren hatte ich auch stets so ein gepunktetes Tuch ( in rot-weiss, blau-weiss, grün-weiss...) um den Hals...lang ist `her -es freut mich, sie bei Dir zu sehen, denn sie " putzen ungemein " und sind nicht so voluminös wie die Tücher heutzutage... ich weiss immer nicht, wie ich sie richtig binden soll..zu viel Masse...

    ganz liebe Grüße schickt Dir und Deinen Jungs Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sie sehen sehr toll aus und wer sich da nciht freut, hat selber Schuld *liebdrück
    Aylin

    AntwortenLöschen
  17. oh, die sind echt total schön!!!!! was ist das denn für eine hübsche borte??? ich glaub, so ein tuch brauch ich auch unbedingt!!!!

    oder verkaufst du auch welche unabhängig vom koffer?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen