Freitag, 23. März 2012

...Kofferflüsterei 9...

...natürlich verreist Frau Punkt nur mit ihren Fliegenpilzen nach Schaffhausen an den Koffermärt...allerdings sind es diesesmal nicht so viele...aber Pünktchen 1 und 2 haben heute noch Fussballtraining...da werde ich es ja vielleicht noch schaffen, den einen oder anderen zu vernähen....mal gucken...




...da musste ein kleineres Glas her, nicht so wie hier... 


...ich bin total gespannt auf morgen...
...und wie es war...erzähle ich euch dann auch noch...

Kommentare:

  1. Jöööö,die Pilzli :))
    Freumi,bis morn Nomi!!!

    lG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!!! Bin schon gespannt wies war.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. mein liebes Pünktchen,

    ich wünsche Dir für morgen : einen ganz wunderschönen Tag und ganz viel Erfolg - lass`den kleinen Fliegenpilz auch morgen um Deinen Hals - er wird Dir Glück bringen!!!

    liebste Grüße und die besten Wünsche für Dich und Deine Jungs von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. En Glücksli-Pilz vo minere Fründin de Frä Glücksli! Schön, dass ich dich hüt känneglernt han!

    en liebe Gruess Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die mini Pilzli sind mega herzig, hätt ich doch einen gekauft bei Dir, obwohl ich sie ja zu klein fand. Beim nächsten mal dann! Der Märt war wirklich toll, so viele schöne Sachen bei den ganzen Anbietern. Sophia hätte ja die ganzen Stände leergekauft...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehen niedlich aus deine Pilze.
    Und Koffermarkt habe ich auch noch nicht gehört.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. ich Wünsche dir gaaaaaan viel Erfolg! Bei den tollen Sachen hast du den aber bestimmt :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich ha ein, ich ha ein!!! yeaaaaah!!!! :-)))
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen