Montag, 5. März 2012

...Kofferflüsterei...1...

...so die Zeit vergeht wie im Flug und nur noch (mit heute) 20 Tage bis zum Koffermärt...deshalb hat Frau Punkt beschlossen ein bisschen "Kofferflüsterei" zu betreiben...ich werde euch immer ein bisschen über den Koffer (ihr wisst ja 648!!!) und seinen Inhalt berichten...(natürlich so ganz im Geheimen!!)...

...zur Zeit nur so viel: ich habe ihn fest im Griff...


...na sagen wir mal so...er bestimmt über alle meine freien Minuten...(also hat er vielleicht doch eher mich im Griff???)...


...und nein, den Ring hab ich nicht selbst gemacht...ist aber ein Lieblingsstück von Frau Punkt...
...so morgen mehr...
(...schnell an die NähMa, damit ich euch auch was presentieren kann...)

Kommentare:

  1. Der Ring sieht ja ungewöhnlich aus. Bleibst du da nicht überall hängen???
    Ich überlege gerade wie ich damit versuche ein Taschentuch in meine Hosentasche zu stopfen... Da hätte ich dann sicher eine weitere Jeans zum zerscheniden...
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein cooler Ring! Sowas hab ich ja noch nie gesehen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was Du alles in den Koffer packen wirst ;O)
    Der Ring sieht echt cool aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das alles Spannend ...aber da kommt dann keine rot/weiß Pünktchen Schlange raus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. schade schade, dass die Schweiz für mich ein biiiischen weit ist :-) sonst würde ich gerne Deinen Koffer auf dem Koffermärt bestaunen :-)
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...ich erkenn Dich dann an den Augenringen am Koffermäret....hehe...so gemein,gell!?
    Wünsch Dir weiterhin *gut Näherei*
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin js soo gespannt ...
    *schmunzel* der Koffer hat dich im Griff, dass ist klasse :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ojeoje, jetzt hab ich auch langsam Panik!!! Wann näh ich denn das alles... Ab an die Maschineeeee! ;)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Was da wohl alles reinkommt? Bin schon sooooo neugierig! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen