Montag, 12. März 2012

...Kofferflüsterei...5...

...könnt ihr euch noch erinnern...


...und weil ich ihn wirklich gerne trage meinen Boa-Schal..."schwup-di-wups"...habe ich noch 3 weitere gemacht...


...und die bleiben jetzt natürlich nicht an meiner Wand hängen sondern: hüpfen, hüpfen und hüpfen in meinen Koffer...

...1x Modell braun-schwarz


...1x Modell "Hochzeit-Schal"...


...und weil mir die Farbe so gefällt habe ich meinen noch einmal gemacht...(oder unter uns ich wusste da noch nicht, dass ein Knäuel reicht und habe von dieser Farbe gleich 2 eingekauft...!!!...)...


...so langsam nimmt mein Köfferchen Formen an...

...und die Vorfreude steigt...

Kommentare:

  1. .... ich glaube in einer Nacht und Nebel Aktion komme ich mal das Köfferchen mopsen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebes Pünktchen,

    da bin ich mal wieder bei Dir... das ist ein schönes Bild von Dir, ( ein bisschen mehr vom Gesicht - von Deinen Augen, hättest Du ruhig noch zeigen können! )Aber trotzdem, ich sehe eine junge und lässig elegante Frau - Klasse! Die Schals gefallen mir auch sehr, besonders der Cremefarbene...ich habe im letzten Jahr auch so einen gemacht und mir fast die Finger gebrochen...

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals sind ja echt wunderschön. Bin mal gespannt was noch so alles in deinen Koffer wandern wird.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Hah....ich hab ' die Wolle auch....aber keinen Schal....die sind total klasse....öhm....dein Jäckchen auch....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Frau Punkt, ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber bei Bild No. 1 habe ich nicht als Erstes auf den Schal geachtet :).

    Hah, da sieht man ja mal etwas von Dir - wie schön!

    So, dann freue ich mich auf weitere Kofferflüstereien.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  6. na dann wünsche ich dir, dass du bei dem schönen Wetter auch Schals verkaufen kannst.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  7. Die Schals sehen ja echt lustig aus! und ich bin sicher, daß Du die auch bei schönem Wetter los wirst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. War auch fleissig am Sticken gestern... Aber es hat immer noch Platz im Koffer... ;-))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. lustig.. meine mutter hat sich auch so einen schal gestrickt und ist dann der sucht verfallen und besitzt jetzt auch drei stück davon...wieso hab ich bloss keinen??? :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  10. Bin seeehr gespannt auf diesen Markt und hoffe ich schaff's dann auch wirklich dahin!
    Ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Punkt
    Danke vielmals für deinen netten Kommentar. Dabei hast du doch auch sooo schöne Notizbüchlein gemacht. Da sieht man wirklich, dass sie mit Liebe gemacht wurden. Und seh ich's richtig, wenn sie vollgeschrieben sind kann man sie auswechseln und die Hülle wieder verwenden? Die Schals sind natürlich auch genial. Die gehen sicher weg wie warme Semmeln. Leider kann ich euch nicht besuchen am Koffermärt und hoffe, dass du ein paar Bilder in deinem Blog zeigst, so dass ich virtuell ein bisschen "schnäugen" kann. Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Abend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. das Modell Hochzeitsschal ist natürlich was ganz edles :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (die immer gerne beim Koffer packen zuschaut)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pünktchen,
    habe von mittleren Modell "Hochzeits-Schal" auch zwei gestrickt: )) und ich finde diese Farbe kann man auch ganz toll im Frühling gut tragen.
    Ich freue mich und bin schon gespannt auf weitere Kofferflüstereien : )))

    liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen