Freitag, 2. März 2012

...Viel-Flieger...

...Herr Punkt ist arbeitstechnisch bedingt ein Viel-Flieger...vor kurzem hat er sich über seinen "Plastikbeutel" beschwert, den er immer als Necessaire benützt...
...da er vielfach nur mit Handgepäck reist, muss der Kulturbeutel mit den Hygieneartikeln ja durchsichtig sein...(!!!)

...Frau Punkt hat sich die Beschwerde gleich im Kopf notiert...und so konnte ich Herrn Punkt mit einem kleinen Geschenk überraschen...

(...und es ist ja nicht immer einfach für Männer was passendes zu finden!!!...)


 

...Auto mit Stofffarbe gestempelt...und aufgenäht...


...Anhänger beschriftet...


..."Beutelchen" genäht..


...mit der obligaten durchsichtigen Rückseite versehen...


...und mit passenden, der erlaubten Grösse entsprechenden "Fläschchen" bestückt...

...und was soll ich sagen: es war ein voller Erfolg...

...(und unter uns: das durchsichtige Teil hat viele Nerven von Frau Punkt gekostet...aber was macht man nicht alles!!!)...

Kommentare:

  1. Das ist ja toll...mach jetzt aber nicht dass er vor lauter Stolz noch mehr *umherfliegen* geht ;))
    liebi Grüess Daniela
    gell,denk ans Koffer füllen..wenn ich schon komme,will ich was sehen,hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Dem Herrn Punkt geht's ja richtig gut...wenn das mein Mann sehen würde, würde er wahrscheinlich sofort die Frau wechseln...er wartet nämlich immer noch auf die ihm vor fast einem halben Jahr versprochenen Trainerhosen...schäm...!
    Schickes Täschchen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja cool aus, superidee!!! so macht doch fliegen gleich noch viel mehr spass!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk hat der liebe Herr Punkt bekommen!
    Das Täschchen hat wirklich Stil und der Käfer, absolut klasse! ( Mein erstes Auto war ein Käfer, und den hab ich geliebt ....)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow... ist super geworden. Man kann also auch mit Stil fliegen...
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  6. Woooow! Aber nicht, dass Herr Punkt jetzt nur noch durch die Gegend fliegt, damit er allen sein neues Täschchen zeigen kann.

    Frau Punkt, was soll ich sagen?! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  7. was genial!!!!!!!!!!! toll!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. also wenn du bei mir bleibst, dann komm ich zu dir. hier gefällts mir nämlich grad-so-guat. ha! das hast du jetzt davon :).
    gruss vom frosch!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Geschenk! Du solltest damit in Massenproduktion gehen (irgendwann kostet das durchsichtige Teil dann auch keine Nerven mehr, bestimmt!).

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Männergeschenk, du hast da was ganz besonderes gezaubert.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Herr Punkt hat ja ein Glück! Schöööön! Christa

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist absolut genial geworden.auch wenn sie dich ein wenig geärgert hat, das Ergebnis zählt und das ist bombig!!!! :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Das ist ja genial geworden!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen