Mittwoch, 28. März 2012

...Me Made Mittwoch...Übergangszeit...

...Frau Punkt ist im Dilemma...normalerweise läuft sie ja so durch die Gegend...immer mit ihren Stulpen...aber langsam wird es doch zu warm...aber noch zu kalt für ohne Strümpfe...und nur mit Strümpfen in die Schuhe...ach herrje dann sieht man Frau Punkts Socken, weil sie immer Strumpfhosen ohne Füsse (dafür mit Socken) trägt...(...wisst ihr was ich meine???)...naja da musste heute eine Lösung her...also schnell am Morgen an die NähMa gesetzt...und entstanden sind...


...na sieht man es...???...Moment ich gehe noch näher...


...ja wohl entstanden sind Gamaschen für Frau Punkt...
...Pünktchen 1 könntest du schnell ein Foto machen???...Mama kriegt es nicht richtig hin...aha, also noch einmal von Pünktchen 1 fotografiert...


...huch ich musste sie noch schnell "zurechtzupfen"...


...aber jetzt...


...und Pünktchen 1 findet das Vögele total niedlich...


...und so sieht es dann mit Rock aus...


...und falls ihr nun heute jemanden mit Vogel -Gamaschen durch Zürich wandern seht...ja wohl dann ist das Frau Punkt...(sind übrigens mein erster Versuch...werden sicher noch perfektioniert...!!!)

((...und falls Herr Punkt diesen Post liest: "ja Schatz deine Frau läuft jetzt auch noch in Gamaschen herum!!!"...(...und was als nächstes kommt weiss ich auch noch nicht...!!!...))

...weitere MMM wie immer bei CAT...

Kommentare:

  1. Schönes Erkennungszeichen - könnte die Nelke im Knopfloch ersetzen... Lieber Gruss, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Cooool !!!!! einfach nur cool. Ich hab ja auch Gamaschen, allerdings von einer Expertin angefertigt und dann noch hohe, sie so aussehen wie damals die Reiter so zu Sissy Zeiten.

    Verratest du auch wie du die coolen Dinger genäht hast? Bitte.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderbar...was doch schon so ein Pünktchen süße Veränderung ausmacht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Auch der Text, übrigens.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich weiss was du meinst... hab grad dasselbe Problem mit der Übergangszeit...

    Deine Lösung ist einfach der Hammer!! Gamaschen!! Soooo cool!

    Viel Spass beim Ausführen der Teile! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Punkt...
    Sie bringen das Problem dieser Jahreszeit auf den Punkt...
    genau dieser Punkt ist auch mein Dilemma...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. mein liebes Pünktchen,

    eine witzige Idee und tolle Umsetzung - Du kannst das tragen!!!

    liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee, würd' ich auch damit rumlaufen ☺ (egal was mann dazu sagt, natürlich ☺ )
    leider habe ich es irgendwie verpasst, dich am koffermärt persönlich anzusprechen, tut mir leid! aber ein foto von deinem koffer hab ich gemacht (du warst grad in einem gespräch) ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wieder was Tolles! und das Vögelchen finde ich auch super :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. klasse, gerade das richtige Maß an Auffälligkeit.
    Ich bin begeistert.
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich mußte deinen Post heute unbedingt meinen Mann zeigen und sein Kommentar: "cool"....
    Meine sind übrigens von hier und auf meine wuchtigen Wadl angefertigt.
    http://www.romykraft.de/

    lg dh

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee! Und sehr schöne Umsetzung!
    Ich bin schon sehr gespannt, was als nächstes kommt ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Ja das ist mal eine süsse Idee.

    Also der Vogel ist mir auch gleich ins Auge gestochen.
    Steh ja sooooo auf das Gefieder, egal welcher Art ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen