Donnerstag, 22. März 2012

...Kofferflüsterei 8...das Ende naht...

...noch total in der Hektik...beschriften...was nehme ich sonst noch mit...Klebeband nicht vergessen...usw. usw. ...

...aber das Ende naht...und deshalb noch einmal Kofferflüsterei bei mir...
...einen Platz in meinem Koffer bekommen auch...


...meine "Schminktäschli"...für alles, was Frau so unterwegs braucht...


...und wisst ihr woran man erkennen kann, dass Frau Punkt in einem Männerhaushalt lebt???...ja wohl an folgenden Motiven...


...den Totenkopf fanden Pünktchen 1 und 2 super...nur die Spitzen fanden sie vollkommen überflüssig...naja...


...ich konnte einfach nicht wiederstehen...(...und ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die auf so komische Kombinationen steht...!!!...)

Kommentare:

  1. Ist doch mal was anderes. Wenn man nur wüsste was den Leuten gefällt, wäre manches einfacher.
    Eine Packliste hilft mir, dann vergess ich nur das Wichtigste:-)
    Lg bis bald Franziska

    AntwortenLöschen
  2. hihihihihihi. Ich kanns mir grad vorstellen: zwei Rabauken und ein riesen Geschrei um den Totenkopf! HA!
    Ich find die Täschli toll. Wobei ich eher zur Sissi-Fraktion gehöre und eines ohne Schädel nehmen würde.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon so gespannt was alles angeboten wird am Samstag.
    Die Täschli's sind herzig, schliesse mich der Baumhausfee an mit der Sissi-Fraktion:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Format toll und die Kombi leicht verrucht und doch ganz süss!
    Bis am Samstag=)!

    Gruess Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich steh total auf solch schräge Kombinationen.

    *Lieb* sein können wir auch noch mit 60 Jahren.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Täschchen sind ja so edel. Und die Kombi mit dem Totenkopf echt schräg:)). Die finden bestimmt ihre Abnehmer. Mal etwas ganz anderes. Ich wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg am Koffermärt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...die grauen kommen so spitze rüber;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ganz bestimmt nicht, die sind klasse ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, warst du fleissig. Komme dann auch vorbei sobald ich Feierabend habe. Wünsche dir viel Erfolg Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja cool! Die gehen bestimmt gut :O) Ich finde sie jedenfalls echt klasse :o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaanz viel Spass dabei und ich finde das super toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sind ja toll!!! Menno... ich glaub, ich bleib zu Hause... *panikkrieg*

    AntwortenLöschen
  13. wuuuuuuuuundervolle täschchen!!!!! und dein "komischer" geschamck wird sicher einschlagen wie ne bombe :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  14. freu freu eine Leserin mehr! DANKE schön lieber Punkt!

    Bis morgen und liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das rosa Teilchen mit Krönchen am Besten...Hilfe...ich glaube ich schon vom Rosa-Prinzessinnen-Ballerina-Wahn meiner Zaubermaus angesteckt worden...!

    Viel Erfolg und vor allem viel Spass Morgen...ich wär so gerne dabei...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen