Dienstag, 6. März 2012

...Kofferflüsterei...2...

...was ganz sicherlich im Koffer von Frau Punkt zu finden sein wird, sind meine "Lieblings-Mitbringsel"...ich denke mein ganzer Freundeskreis ist damit schon ausgestattet...(was dazu führt, dass ich mir langsam was neues als "Lieblings-Mitbringsel" ausdenken sollte...!!!)...
...Frau nehme ganz viele verschiedene Webbänder...
...nähe diese auf Stoff...


...und fertige daraus...
...Schlüsselanhänger...


...ich nähe sie jeweils mit einem Clip...so kann ich die Schlüssel schnell abnehmen, auch wenn der Bändel sich gerade wieder einmal unter der schweren Tasche von Frau Punkt verheddert hat...(ja ja, soll schon mal vorkommen)...


...also soviel "Koffergeflüster" für heute...und weiter gehts an der NähMa...
...den da will ja noch mehr in den Koffer...

Kommentare:

  1. Oh was schöne Mitbringsel :-)
    Wer wird sich da nicht drüber freuen?!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Schlüsselanhänger hast du genäht! So einer mit Clip fehlt mir noch! Sollte ich mir auch mal einen nähen :o)
    Bin schon gespannt, was noch alles im Koffer ist!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch schoen!!! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Also, für mich brauchtest Fu Dir kein neues Mitbringsel ausdenken!! Ich hätte gern was in Blau-Pink. ;-))) Fleißig fleißig Frau Punkt!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Webbänder sind ja sooooooooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Mitbringsel ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Vielen lieben Dank noch für meinen Gewinn, das Täschchen ist wunderschön. Ich werde es morgen mal noch posten. Ich war leider die letzten Tage etwas krank und bin leider nicht zum schreiben gekommen. Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Die werden sich sicherlich gut in deinem Koffer machen, die Schlüsselbänder.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja schon sehr auf deinen Koffer(inhalt) und natürlich auf dich gespannt:-) Bei mir gehts nicht so richtig vorwärts mit dem Füllen... also hopp, an die Maschine:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen