Mittwoch, 14. März 2012

...Me Made Mittwoch...Kofferflüsterei 6...

...aha...gestern habe ich mich wieder einmal an die NähMa gesetzt um was für mich zu machen...(ähem und naja)...einen, wie könnte es anders sein: WICKELROCK...und ich denke nun habe ich den optimalen Schnitt für mich herausgearbeitet...


..nach dem Motto gut Ding will Weile habe...konnte ich nun mein graues Stöffchen anschneiden und verarbeiten...


...noch schnell "um-positionieren"...(ihr wisst ja die Geduld von Pünktchen 1!!!...er knipst einfach schneller, als ich mich bewegen kann...!!!...)


...aha die Seitenansicht...(...ich weiss, das Licht spielt niht mit...!!!...)


...und noch mal von vorne...
...und das nächste Mal probiere ich ihn in besseren "Lichtverhältnissen" zu zeigen...

...hier noch schnell ohne Modell ...


...dafür eindeutig zu erkennen...


...und wieso im Titel Kofferflüsterei 6 steht...na da werde ich ihn wohl tragen...weil neben meinen vielen, vielen bunten Sächeli...ich doch in ein bisschen grau kommen werde...(...und das total gewollt...passt irgendwie zum schwarzen Koffer!!!...)

...mehr me made mittwoch wie immer bei CAT...

Kommentare:

  1. ...sooooo schön....ja der muss Deiner bleiben dürfen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schickes Röckchen! Gefällt mir sehr gut :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und schön, sehr fesch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den musst du unbedingt tragen! Sieht wirklich gut aus! Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht toll aus! Und deine Überlegung, dass du am Koffermarkt eher schlicht daher kommen möchtest, ist sicher nicht falsch. Sonst stiehlst du deiner ausgelegten Ware noch die Show! :-)

    Viel Erfolg dann! Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!!! Das steht Dir gut mit Rock und Stulpen! Also, soweit das ohne Kopf zu beurteilen ist. ;o)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, so richtig chic.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick. Der Sitz ist am Model gut zu erkennen und den Stoff erkenne ich auf dem Foto ohne Model gut. Einmal im Kopf hin- und hergemischt und schon gibt´s ein gutes Bild von einem tollen Rock ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Frau Punkt, wie elegant Sie ihr Spielbein einsetzen... ;-)
    Der Rock sieht auch auf den wild geknipsten Bildern schön aus, wie einer, den man sehr gerne und sehr lässig trägt.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist super schön geworden!!! Schick, schick :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. ich finde den Rock auch sehr schön!!

    lieber Gruß zum Wochenende vom Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ui de isch denn chic! Oh nei, ich muess mir ja au no überlege, was ich söll alege... Aber jetzt zersch mal wiiternaihe! ;-)
    Bis am Saaaamschtig! lealu

    AntwortenLöschen