Samstag, 24. September 2011

...Lösung Rätsel Nummer 2...

...könnt ihr euch noch erinnern??...


...da hatte nämlich nicht nur mein Sohnemann Geburtstag, nein, auch meine Schwester: Alles alles Liebe...

...deshalb ist heute auch dieses Päckchen bei ihr gelandet...






...und daraus ist hervorgekommen...



...ein bisschen PUNKt Design...






...ich wünsche ganz viel Spass damit...

...vielen Dank für all Eure lieben Kommentare...habe sie alle meinem Sohn vorgelesen...(jetzt ist er mächtig stolz...!!!)

Kommentare:

  1. Sehr schick. Gefällt mir gut und passt perfekt zu deinem neuen BlogOutfit ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der sieht supaaaaaaaaaaaaa schicki aus. *wegschnapp
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja echt klasse aus . Dein Sohn kann auch richtig stolz auf sich sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. super schön...da hätte ich mich auch gefreut :-))

    viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwester ist ja sicher voll ausgeflippt ab diesem tollen,wunderschönen Rock!!!
    Uund,Deine Sohn,BOHA zum knuddeln!!Die Hütte ist der volle Hit...was Hütte,die Villa :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... wie schön! Da hat sich Deine Schwester ganz bestimmt riesig gefreut. Super hast Du das gemacht!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen sonnigen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Rock sieht ja grandios aus. Ich liebe Punkte. :)

    AntwortenLöschen
  8. Super toll geworden :)
    vielleicht verlaufen sich ja meine Pilze und Punkte auch auf so ein tollen rock :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden, der Rock :O)))
    Vielen Dank auch noch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog *lächel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen