Donnerstag, 1. September 2011

..alles NEU...

...endlich ist es soweit... ich habe meeeeeeeeeein ATELIER... bin "super happy" und "über glücklich" - nach dem Motto fein aber meeeeeeeeein...

Nach fast 2 Jahren bin ich endlich fündig geworden - und nun stellt sich die absolut wichtige Frage:" wie soll ich es blos einrichten, damit es all meinen Hobbys gerecht wird?"

"Gut Ding will Weile haben!!!!"

Aber hier ein paar Fotos: 



Von Aussen


Innen




Meine weiss blühende "Mitbewohnerin"




Liebe Ales ich hoffe Du liest heute den Blog: HERZLICHEN DANK FÜR DIESE TOLLE ROSE!!!




Wo dieser Schlüssel wohl hinführt???




Jawohl auf meine eigene Atelier-Toilette!!!

So nun muss ich mir aber den ganzen Abend lang Gedanken machen :"was wohin weshalb oder so"...


Kommentare:

  1. So etwas zu finden und dann auch nocht zahlbar ist ja nicht so ganz einfach hier in der Schweiz, leider.
    Herzliche Gratulation zum tollen Fund.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht super aus!!! Und die Toilette sieht aus wie nen Königssitz!!! TOll!

    Und wo stolpert man in Zèrich über dein Atelier? :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Coool, sowas ist ja mein ganz kleiner Traum im Hinterkopfe.... Wünsche dir alles Gute und bin gespannt auf "Fertig Fotos"
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tolette ist ja ein Knaller da bekommt das Wort Tron doch gleich eine ganz andere Bedeutung....lach


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Du wirst es bestimmt schön einrichten! Und für die Toilette empfehle ich einen roten Teppich für die Treppe. Viel Spaß in deinem Atelier wünsche ich dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. na dann wünsche ich dir ganz viel schöne stunden in deinem atelier;.))

    heeerzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Boar, da siehts aber TOLL aus !!!!
    ...am coolsten ist das Clo :o)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja ,...
    wegen deiner Anfrage, schau mal hier;
    http://www.farbenmix.de/de/naehmaschinen.html
    da gibts allerlei tolle tips !
    Ich bin überzeugte "Brother" Nutzerin :o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja recht vielversprechend aus, Glueckwunsch. Viel Spass mit deinem neuen Atelier. Das WC ist der Hit!!! Ich quelle hier langsam auch aus meinem Arbeitsraum, naja vielleicht werde ich ja mal reich und beruehmt und leiste mir dann auch ein Atelier ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll, ein eigenes Atelier!!! Das freut mich aber für dich! Ein Traum jeden Künstlers! Grüße von der kleinen Freude.

    AntwortenLöschen
  11. ein total hübsches, kleines, persönliches atelier aus dem man sicher ganz viel machen kann :)

    viel spaß und gutes gelingen
    halitha

    AntwortenLöschen