Donnerstag, 29. September 2011

...was für Mädchen...

...ab und zu überkommt es mich in meinem "Männerhaushalt" wieder einmal etwas für ein Mädchen zu machen...
...ich bin zwar nicht ganz so "rosa"...aber es ist doch etwas anderes für Mädchen zu nähen...(ich finde auch die Auswah viel grösser...an Schnittmustern wie aber auch an Stoffen...)..
...also mein Objekt des heutigen "Nähanfluges"...




...ein bisschen Pünktchen...und ganz viel Tunika ...


Tunika Grösse 86-92

 ...mal sehen ob morgen wieder was für Jungs dabei ist...

...so jetzt guck ich noch ein bisschen in die Bloggerwelt...

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Muss ja nicht immer rosa sein, das ist ein sehr hübsches blaues Stöffchen...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und es muss absolut nicht immer alles rosa sein. Aber trotztdem ist´s so, dass es viel mehr Stoffe, Schnittmuster und Tüddelkram für Mädchen gibt, als für Jungs. Da kann ich dir nur meine Zustimmung geben. Für Babyjungs geht´s noch, aber je älter die werden, desto schwieriger wird es. Aber bei Kaufklamotten ist´s ja eigentlich das gleiche. Da findet man auch schwer mal etwas ausgefallenes für Jungs, was den Kindern und der Mama gefällt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft!! Das sieht so schön aus, dass ich mir glatt wünschte, ich hätte jemanden, der das tragen kann!!!!
    Und dass es mal nicht das typische rosa ist, finde ich richtig gut!!!

    Glückwunsch zum Award übrigens!!
    Finde auch, dass du ihn absolut verdienst!!!

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß geworden! Ja, für Mädels ist mehr Auswahl da...
    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das nieldich geworden! :O)

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir *lächel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich werde es ihr ausrichten :)

    Die Tunika ist süß geworden (was ist das für ein Schnitt?). Und ich finde auch, dass es für Mädchen sooooooo viel mehr Möglichkeiten gibt als für Jungs. Wenn man genau sucht, findet man zwar das ein oder andere wirklich schöne für kleine Rabauken, aber es fällt mir schon schwerer, deshalb nähe ich fürs Töchterchen zugegebenermaßen auch mehr als für meinen Sohn, weil ich da einfach mit den vorhandenen Möglichkeiten viel mehr Ideen habe :))

    Ich werde mal öfter vorbeischauen, mir gefällts hier :)

    Viele Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Blumen! Und diese Tunika ist ja herzallerliebst!!! Überhaupt, die Stoffe und Schnitte sind wirklich zum verlieben. Werde wohl ab sofort regelmäßig hier stöbern und schauen, was du da noch so fabelhaftes zauberst.

    Liebe Grüße,
    Rosa

    http://rosa-brokkoli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Süsse Tunika und die Stoffauswahl finde ich super. Und welche Maus darf sie jetzt tragen? LG Vivian

    AntwortenLöschen
  9. So niedlich, die Tunika. Die Stoffauswahl und Zusammenstellung ist klasse!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen