Mittwoch, 28. September 2011

...Award...

...Uiiihhhhh... da hat Frau aber Freude daran...


...da kam doch gestern was zu mir...
...ich bin  noch ziemlich "sprachlos" (...und das bin ich eigentlich selten...)...

...ich habe einen Kreativ Blogger Award bekommen und zwar (...und das freut mich fast am meisten...) von MOND...Ihren Blog: .......bimbambuki verfolge ich nun schon seit einiger Zeit und ich finde es immer wieder schön mir ihre so eleganten Kreationen anzusehen, mal bunt, mal uni aber immer schlicht und ohne viel "Firle-Fanz"...so wie ich selbst Kleider für mich und meine Kinder liebe... ein ganz grosses Dankeschön an DICH...


Eigentlich wollte ich meinen Award an:

Taburettli weitergeben aber da ist mir doch glatt CMOK zuvorgekommen (*grummel*)...aber es gibt ja soooooo viele tolle Blogs...

Also möchte ich den Award weitergeben an:
Grimms Krams (...einen Blog, den ich eben erst entdeckt habe und mich sofort eingenistet habe...)
Emma im siebten Himmel (...ihr Bilder finde ich so zart, und ich komme immer ein wenig ins "Nostalgie-schwärmen")
huscha (...da spricht mich einfach das persönliche an...der "mix" aus "privatem und genähten"...)

(wenn Ihr ihn dann möchtet...)

...die Auswahl ist mir nicht einfach gefallen...es gibt so viele wirklich gut Blogs...aber eine Entscheidung musste Frau halt doch treffen...

...so und nun gönn ich mir doch einen grossen schwarzen Kaffee auf diese Freude hin...

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Tschuldigung wegen dem "Taburettli"...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...na da gratuliere ich doch von ganzen Herzen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich. Ich habe auch einen verliehen bekommen von der lieben Yvonne (Lilith Rose). Von dort hat bimbambuki ihn auch bekommen. Hatte gleich an dich gedacht - wegen des Weiterreichens. Allerdings bin ich da immer soooo langsam, das mir nun schon jemand zuvorgekommen ist. Wenn ich nicht bald fertig bin, mit dem Überlegen, dann bleibt gleich niemand mehr übrig. Ein bisschen Zeit brauche ich aber noch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Daria

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ich freu mich!!!
    So eine Überraschung! Vielen vielen Dank!
    Nur leider ist der Award nun schon das 3. Mal bei mir angekommen und ich hab schon beim 2. Mal in die Runde gefragt, ob man ihn auch 2x annehmen kann, nur leider bisher keine Antwort erhalten...
    Weißt Du, wie das ist?
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dazu :O)

    Vielen Dank auch für Deine ganzen netten Kommentare bei mir auf dem Blog :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheila,
    ich hab ihn jetzt einfach mal angenommen und weitergereicht:
    http://huschablogt.blogspot.com/2011/09/heute-3x-danke.html
    Dir noch mal tausend Dank dafür.
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Award und bedanke mich soooooo sehr dafür, dass du mir den Award weitergegeben hast; DANKE!Sehr gerne nehme ich ihn natürlich an. In meinem aktuellsten Post habe ich ihn bereits weitergereicht...

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen