Donnerstag, 22. September 2011

...Lösung Nummer 1...

...so nun will ich aber allen "Wundernasen" (so sympathisch ...) zeigen, was mein 7 jähriger Sohnemann für seinen kleinen Bruder zum Geburtstag gebastelt hat...

...ihr erinnert euch doch sicher:... (eine Menge Karton ist angefallen!!!)




...dieser wurde nun kombiniert mit...(blau und weisser Folie (Frau beachte bitte auch die Punkte!!))



...und entstanden ist in "alleiniger" Arbeit...




...eine kleine Hütte (mein Sohn nennt sie auch: Mami freie Zone!!!)...
...und voller Stolz bin ich nun sicher einen kleinen Architekten in der Familie zu haben...(na mal sehen, wie lange es hält!!!...)...
...der kleine Sohnemann war auf jeden Fall "aus dem Häuschen" vor Freude...und unser Tag hätte nicht schöner enden können...

Kommentare:

  1. Ist das süß! Richtige Bruderliebe.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. oh wahnsinn. ich sag ja immer wieder: es gibt nix besseres als kinder, die als geschwister aufwachsen dürfen!!!! du kannst echt sehr, sehr stolz sein :)

    lg
    halitha

    und noch alles liebe nachträglich natürlich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie toll ist das denn!!!!!! Das ist wirklich wahre Geschwisterliebe. Wobei der große Bruder sie sicherlich auch ein bisschen mitbenutzen wird, die mamifreie Zone ;)
    Sieht aber auch wirklich klasse aus.
    Wer so etwas tolles werkeln kann, der kann auch gruselige Gesichter in Kürbisse schnitzen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Och is das süß!!! Schaut ja richtig toll aus!!! Echt klasse!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ja mi hast g'haut, ein echtes genie!! supertoll geworden!! dickes lob an den aushilfs-architekten! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Haus! So eine liebe Idee!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn? Eine super Idee und so schön umgesetzt! Da macht das spielen umso mehr Spaß!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Och nein, wie süß! Das nenne ich Geschwisterliebe :). Und die "Mamifreie Zone" ist wirklich richtig toll geworden!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. WoooooooooooooooooooooooW....

    TOLL...

    ...SUPER...

    das würde unserem Süßen sicher auch gefallen!!!!

    GROOOOOOOSSES KOMPLIMENT an Deinen Großen und alles alles Liebe an Deinen Kleinen zum Burtsltag ;-)

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelinaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  10. .... es gibt doch nichts schöneres als Kinder die ihren Fantasien freien Lauf lassen und sowas schönes auch noch für seinen Bruder baut ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee! Und schön ist es geworden! Ganz großes Lob an den kleinen Architekten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Dann bin ich aber mal gesannt, was dir der Sohnemann für ein Haus bauen wird, wenn die kleine Hütte schon so toll geworden ist! :-) Genial!!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow - sooooo herzig! Diese "Hütte" (eher Villa, oder?) ist wunderschön geworten! Da steckt eine gute Idee, viel Arbeit und noch viel mehr Liebe zum Bruder dahinter... Viel Freude euch allen damit!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja echt super klasse geworden. Ein Lob an den Architekten, hat er wirklich klasse gemacht. Das ist richtige Geschwisterliebe wenn man so etwas für seinen Bruder macht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Na DAS nenn ich doch mal Bruderliebe♥
    Da wird sich aber jemand gefreut haben :)

    Wir haben die Kisten auch oft aufgehoben, die Kinder hatten einen Heidenspaß, aus einem wurde soagr mal ne Seifenrennkiste :)

    Dir ein schönes Herbstwochenende.

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Ist das süß! Toll gemacht und für das Geburtstagskind nachträglich alles Gute.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daria

    AntwortenLöschen
  17. gerade erst enrdeckt...
    das ist ja ein wahnsinnstolles Geburtstagsgeschenk!!! wow...hat dein "großer" super gemacht! da muß er ja seinen kleinen Bruder richtig gern haben:-)

    nachträglich noch alles, alles gute dem geburtstagskind!!!

    schöne grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. So genial...hätte ich definitiv nicht besser hinbekommen...und ich bin Architektin...weiter so...!
    Da bin ich ja schon mächtig gespannt was aus dem kleinen Punkt einmal werden wird...wenn er ein grosser Punkt geworden ist...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja total lieb! ein tolles geschenk! der rock ist auch genial!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie liiiieb von deinem Sohn! Unglaublich toll! Wie sagt man so schön - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen