Dienstag, 13. September 2011

...was Frau so haben muss...

...es gibt so schöne Kleinigkeiten, die muss Frau einfach haben...ich bin sicher,...dass ich genau das brauche...wofür???...das wird sich schon zeigen...



...so brauche ich den 3-er Kleiderhaken unbedingt für die Kinder...und den Einzelnen für mich (ich will mich ja nicht immer "bücken")...die grosse Kanne ist die absolute Blumenvase schlecht hin...("grübel, grübel", die gibt es auch noch in anderen Grössen- "grübel" vielleicht sollte ich ...es sind ja nicht alle Blumen gleich gross...na wir werden sehen, vielleicht kommen noch ein, zwei Kännchen dazu...)



...und dann habe ich auch noch diese tolle Schnur inklusive Halterung gefunden...Schnüre kann man doch immer irgendwie gebrauchen...bloss, wenn ich sie mal benutze, sieht sie dann immer noch so dekorativ aus????...


...und schliesslich muss Frau sich doch noch ab und zu Notizen machen...zugegeben viel Platz habe ich hier nicht aber dekorativ sieht es doch aus...

...so oder so Frau findet immer ein Grund weshalb sie unbedingt etwas haben muss...wieso sollte es im Hause Pünktchen Punkt also anders sein...

(Kanne IKEA, Haken und Schnurhalterung von hier, Notizherz von Depot)

Kommentare:

  1. Du hast absolut recht! Könnte ich auch ALLES gebrauchen! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. herrgott, war das denn jetzt nötig, dass du gleich reinschreibst, dass die wunderhübsche kanne von ikea is??? mennooo, jetzt will ich da hin und auch so eine!! ;O) echt schön, deine neuen errungenschaften!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle, wunderschöne Eroberungen! Überhaupt gefällt mir Deine Seite sehr, ich komme gerne öfters :)
    Herzlichen Dank auch für den lieben Kommentar auf meiner Seite!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pünktchen punkt,

    vielen herzlichen Dank für deinen liebevollen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Meine Glückchenspiele gibt es auch in Zürich zu kaufen, bei Lottis Welt.

    Ich habe gesehen, dass du noch ganz frisch in der Bloggerwelt bist und finde deinen Blog echt süss und freue mich bald wieder bei dir reinschauen zu dürfen.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja richtig gefährlich...der verleitet Frau direkt zum Geld ausgeben...und den nötigen Grund (Rechtfertigung gegenüber dem Mann) lieferst du auch noch dazu...Herrlich, hier gefällts mir...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen Dingen kann ich auch nicht widerstehen .... schöne Bänder kann man nie genug haben ... und das hier ist wirklich superschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen