Dienstag, 20. September 2011

...doch kein grau...???

...so nun bin ich also bei hellblau angekommen...und lass das mal ein paar Tage so stehen um mich daran zu gewöhnen oder auch nicht...mal sehen...

...aber wie ich aus euren Kommentaren heraus hören konnte...bin ich nicht die einzige Frau die auf Punkte steht...(ja so was!!)...(gibt es eigentlich auch Männer, die Punkte schön finden oder ist dies ausschließlich ein weibliches Phänomen???)...

...und da dachte ich mir: ich zeig mal ein paar Punkte aus meiner Punktesammlung (oder so in der Art...)...

...hier kommen a) meine absoluten Lieblingstassen:



b) meine Zuckerdose...




und c) (weil eine Zuckerdose ja nicht reicht...) eine zweite Zuckerdose...




...nun muss ich gestehen bei der Anschaffung der zweiten Zuckerdose sind mir dann endgültig die Argumente ausgegangen, weshalb Frau so was braucht...(...weil ich nämlich gar keinen Zucker brauche - weder für Kaffee noch für Tee...) ...aber ab und zu hat man ja auch Gäste...

...so nun muss ich los und heute Abend guck ich noch bei euch rein...

Kommentare:

  1. Es braucht doch nicht immer eine Begründung,wieso,was,warum Frau Dieses oder Jenes braucht...sonst hätte ich nicht viel,hihi ;)
    Stimmt,hier hat es auch viel mit Punkten.Etwas dass mir am liebsten ist : http://mohnblueme.blogspot.com/2010/12/geschenkemit-punkten.html
    schau mal nach,kannst Du sicher verstehen :))
    Merci noch für Deine Zeilen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja schon besser aber wenn es wirkliches hellblau wäre, würds noch besser sein. Das ist ja grau/blau
    *pfeif und weg
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Du liebes Pünktchen ;-)

    Deine Seite gefällt mir sehr gut...
    ich mag mitlesen...
    darf ich? ja?
    dankeschööööön :-)

    Und danke für Dein liebes Komentar auf meinem Blog!

    Freu mich immer über Besuch :-)

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh so was von auf Punkte....hab da ne Menge Zeugs zu Hause....aber die zweite Zuckerdose würd ich sehr gerne noch haben ...lach....auch wenn wir keinen Zucker verwenden...aber es geht ja auch zweckentfremden...in einer sehr schönen Zuckerdose von mir lagere ich meine Ohrringe !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Punkte, noch einen Tick mehr als Streifen!!! Ein Alltimefavorit! Und die Tassen mmhmmm super sind,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. DAs sieht doch schon mal freundlicher aus :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Punkte? Ne, also Punkte lassen mich total kalt... *kicher* Schööön sieht's aus! Und dieses rauchblau, oder jeansblau (?) ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann es nicht fassen , wir haben bei die gleiche M... ich liebe auch Punkte...Punkte...und nochmals Punkte..., find ich ja witzig!
    LG Beate

    AntwortenLöschen