Dienstag, 27. September 2011

...Verlosung...

...53 Leser, und das in so kurzer Zeit, das freut mich ganz ungemein...und wie versprochen habe ich mir was einfallen lassen...

...wie ich an den Reaktionen bemerkt habe, bin ich nicht die einzige Frau, die eine Vorliebe für Punkte hat...und Fliegenpilze scheinen auch ungemein beliebt...

...also habe ich mich an die Arbeit gemacht und mit schon "fast einer Lupe" diesen Fliegenpilz gehäkelt...


...jawohl eine kleine "Fliegenpilzkette"...

...und die verlose ich jetzt unter allen, die mir einen Kommentar hinterlassen...

...ihr dürft die Verlosung verlinken, müsst aber nicht...auch auf der Leseliste müsst ihr nicht stehen...einfach Kommentar und ab gehts ins "Verlosungstöpfli"...



...also wenn ihr Fliegenpilze und Punkte auch so liebt, seid ihr richtig hier...

...(PS: Verlost werden für die Plätze 1-3 je eine "Kette")...
...verlost wird in 9 Tagen am 6 Oktober...
...toi toi toi allen "Fliegenpilzliebhabern"...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und ein super niedlicher Fliegenpilz. Klar, mach ich da mit ;)

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine "Fiesel-Arbeit"
    Da mach ich aber sofort mit .
    Schaut süß aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, da hüpf ich doch gleich mal in Deinen Lostopf mit rein...
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. huuhuuu.... siehst du mich vom linken Ufer winken und nach dem Fliegenpilz Ausschau halten????

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hoppse ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen. Der ist ja total süß, der Fliegenpilz. Den möchte ich gerne "live und in Farbe" sehen.
    Vielen Dank noch für deinen Kommentar zur Zwergenverpackung. Aber ich glaube, mit dem weiteren Nachwuchs, damit sich das Abzeichnen des Schnittmusters gelohnt hat, wird das nichts mehr ;). Dann käme ich auch gar nicht mehr zum Nähen. Ich nehme es dann lieber für Geschenke an andere frischgebackene Eltern her.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. liebes Pünktchen,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner " Blogeröffnung" - es macht mir sehr viel Freude in Eure Bloggerwelt zu tauchen!!! Ja, und deshalb nehme ich auch gerne an Deiner Verlosung teil - so süß - Deine Fliegenpilze----meine Kinder sind schon zu "groß" 23 u. 25 Jahre, Enkelkinder sind noch nicht in Sicht - aber ich werde ganz bestimmt ein hübsches Plätzchen dafür finden!!! Ich mag ja alles "selbstgemachte" so gerne!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend PUNKt,

    Für Deine lieben Kommentare möchte ich mich mal bedanken... Deinen Blog finde ich sehr schön, kreativ und inspirierend. Daher möchte ich Dir, wenn Du ihn annehmen magst, den Award weitergeben, den ich bekommen habe!

    http://bimbambuki.blogspot.com/2011/09/kam-ein-award-angeflogen.html

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  8. IIIIIICH hätte bitte gerne so ein entzückendes Pünktchenkettchen :)
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. PS: ich mag Dich lieber Pünktchen nennen - das erinnert mich an meine Kindheit mit PÜNKTCHEN und ANTON von Erich Kästner -C `est ca!
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ui die ist ja soooooo süss! :-) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. ist die süß!!! ...die hätt´ ich ja zu gerne:-))
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Beim ersten "Hingucker" habe ich gedacht...das Pünktchen verlost einen Punkt...wäre auch gar nicht so abwägig gewesen, oder...? Beim zweiten "Hingucker" habe ich dann gesehen, dass es mehrere Punkte sind, die du verlost...es lebe die Pilzsaison...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes PUNKt PÜNKTchen :O)

    Herzlichen Glückwunsch zu den nun schon über 50 Lesern!

    Die Fliegenpilzkette ist sehr hübsch und ich hüpf auch gern mit ins Lostöpfchen :O) Übrigens dacht ich auch zuerst, PUNKt verlost ein Pünktchen *schmunzel*

    Dein Blog ist wirklich sehr schön und Du wirst sehen, die leserschar wird weiter achsen :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist ja richtig schön geworden!!!
    Da mach ich gerne bei der Verlosung mit. ;o)
    So einen kleinen Glückspilz bei sich zu haben kann sich ja nur positiv auswirken!

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen deine Nähprojekte richtig, richtig gut!!!
    Außerdem macht es dich sehr sympatisch, daß du nicht wie der Mainstream deine Verlosung an 1000 Bedingungen knüpfst. Da mache ich gerne mit und Leser bin ich, weil es mir hier sehr gut gefällt und ich gespannt bin, was du noch so alles werkelst...(-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  16. ... ich komme Dich sehr gerne auf deinem Blog besuchen... auch wenn ich nicht in den Lostopf hüpfe ♥ ich bewunder deine friemel Arbeit und der Pilz ist so goldig in Minni;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. hallo ich beuche dich immer wieder gerne und springe nun ganz schnell in den lostopf:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich auch gleich mit, bei dem süssen Gewinn! Verlinkt hab ich dich auch! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  19. mach ich gerneeeeeeeeeee mit....

    DANKEschöööööön!!!!!!

    SonigeHerzensGrüße
    Angelinaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  20. willauchwillauch!!! :-)
    so ein süsses pilzchen- da kann ich als glüxpilzli doch gar nicht wiederstehen und hüpfe mit ins töpfchen!
    und was das ferien-jungs-hüten-tauschen angeht.... der versuch war gut! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  21. ohhhh.... etwas KREAtives und etwas (von) HANDgemachtes und noch dazu GLÜCK... da möcht ich auch gerne mitmachen, wenn ich darf :-)

    willkommen hier und schön, dass der PUNKT sich beim Pünktchen gemeldet hat! :-)

    lieben gruß aus Österreich!

    Pünktchen alias Nora

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für eine schöne Kette. Da springe ich gerne auch mal in das Lostöpfchen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein süßes Pilzchen- herrlich :-) Hier schau ich öfter mal rein. LG Babs

    AntwortenLöschen
  24. Ohh wie süß ist der denn... ich liebe Pilze!!!
    Außerdem ein toller Blog!

    Lieber Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Punkt und Pünkchen :-) Mit dem Tüpflivirus habe ich bereits meine zwei kleinen Mäuse infisziert... Gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. oh, da würd ich auch gern mitmachen!
    vielleicht hab ich ja glück ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  27. Hab dich gerade auch abonniert und springe mit in den Lostopf hinein!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne Idee, wünsche allen viel Glück. LG, Anne

    AntwortenLöschen
  29. Na da mach ich doch auch mal mit!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  30. hallihallo, auf deinen blog bin ich durch dich selber gestossen, da du mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast! Danke! Ich hüpfe dann auch mal in dein Lostopf!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  31. die ist ja schön, da hüpf ich doch gleich mal ins lostöpfchen ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  32. cooler Blog hast du ;)
    Bin drauf gestossen weil du mir einen Komentar hinterlassen hast;)
    was ich schön finde, debb das zeigt, dass ich gelesen werde ;)
    und diese Kette ist so toll, dass ich hier ins Töpfchen springe :D

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön, wenn das mal kein guter Grund für eine Verlosung ist ;-)

    Ich mach gerne mit und hüpf in den Lostopf!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Dann hüpfe ich doch auch sehr gerne ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  35. Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf, den Pilze finde ich echt klasse und Deinen Blog finde ich echt toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  36. Na hoffentlich bin ich nicht zu spät...

    AntwortenLöschen