Mittwoch, 21. September 2011

...zwei kleine Rätsel...

...morgen hat mein Jüngster Geburtstag...ja ja es ist schon wieder ein Jahr um, er ist wieder ein Jahr älter  ...ein Tag für viel Nostalgie, alte Babyfotos, viel Kuchen, Kindergelächter, Geschenkli....

..."apropo" Geschenkli: mein Älterer hat für meinen Jüngsten ein Geschenkli gebastelt...

...eh voilà...


...was das ist darf ich noch nicht verraten (hoch offizielles Verbot von meinem Sohnemann)...nur soviel: es ist blos ein "klitzekleiner" Ausschnitt...aber morgen darf ich dann das Ganze zeigen...

...und weil wir schon mal bei den Rätseln sind, hier meins...



...auch das gibt eine Überraschung, aber die darf ich erst am Samstag verraten...
...bis zur Auflösung gehts ja nicht mehr allzulange...


Kommentare:

  1. Dein neues Blogoutfit (blau-gepunktet) passt ja hervorragend zu diesen beiden Rätseln...
    Also dein Rätsel ist sicher...ein neues Herbstklamöttli...oder hm ich weiss nicht so recht...oder vielleicht doch...?
    Und das Gschenkli von dem einen Sohnemann an den anderen Sohnemann...hm...das ist aber wirklich schwierig...!
    Ich bin auf die Auflösung gespannt...

    Ein unvergesslicher Geburtstag...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hab bei beiden Bildern keine Ahnung was es werden könnte. Aber ich bin mal gespannt auf die Auflösung Deiner Rätsel.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht es so schön bei Dir aus, gefällt mir sehr gut die blauen Punkte!
    Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sooo gefreut.
    So malt er allerdings nur, wenn er will und Lust hat - ansonsten ein Katastrophe :-)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich...mein zweiter Name ist " Frau Neugier " ....und wie soll diese Frau jetzt schlafen....von blauen Stoffen und Pappe träumend....stöhn....wenn ich morgen zehn Jahre älter aussehe bist DU das schuld...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm, die Bilderrätsel sind wirkliche Rätsel, denn auch ich hab keine Ahnung, was das sein könnte ... naja, nach dem Gebustrtag werden wir es ja sehen *lächel*

    Deinem Jüngsten wünsch ich einen schönen Geburtstag und alles Liebe und viel Spaß heute :O)

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab mich sehr gefreut darüber!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Puh ich hab keine Ahnung... bin schon gespannt was es denn nun ist! Feiert schön!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich bin doch auch so neugierig...ich tippe mal auf hab eine Jeans mit Hemd? aber bei dem Geschenk vom großen Bruder hab ich wirklich gar keine Ahnung...
    einen schönen tag morgen:-))
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hmh......ja was soll das sein??Em,studier,denk nach,rätsel....Ein Bild von Deinem Sohnemann,oder eine Collage!?Für Dich eine Hose?Joana?Tasche?
    Liebe Grüsse Daniela---Hei,willkomme,gäu :))

    AntwortenLöschen
  9. Deinem Jüngsten gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ihm alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Lebensjahr.
    Bin mal gespannt, was Du uns da verrätst. Keine Ahnung, was das sein könnte.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Etwas habe ich gemerkt - in Zürich bist Du ganz bestimmt nicht geboren. Sonst hättest Du "es Grüessli us Züri" und nicht "us Zöri" geschickt ;-)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen