Donnerstag, 8. September 2011

...wenn das nicht LIEBE ist...

...schaut mal was mein Mann mir für einen Flyer nach Hause gebracht hat...


...wenn das nicht Liebe ist...

...der Event ist zum Weiterempfehlen, vor allem für Kreative, es gibt dort allerlei "Tolles und Neues" zu sehen...

Hier die Internetseite


...und was für ein Tag, danach hat mich noch meine Nichte in einem "Hängerchen" von mir besucht...


...so sollten die Tage doch immer sein...


Kommentare:

  1. ...das ist aber ein aufmerksamer Mann;) und wenn der Tag heute nur so voller lieben Sachen war dann kann das Wochenende doch nur noch schön werden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich mal ein aufmerksamer Mann. Das Hängerchen ist ja total süß und dass, was von deiner knuffigen Nichte zu sehen ist, auch. Richtig drollig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lobenswert :) Schade, dass Zürich nicht grad ums Eck ist...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist schön wenn die Männer so an einen denken!
    Das Hängechen ist Zucker!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. hallo! vielen lieben dank für deinen kommentar, hat mich sehr gefreut! und ja, die tasche ist wirklich sehr geräumig (ist ja ursprünglich als schultasche ausgelegt ;O) ). bei dir bleibe ich, bin schon sehr gespannt, was aus deiner atelier-toilette wird, die finde ich einfach genial!! *gg*
    ganz liebe grüsse in die schweiz
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, das Hängerchen! Davon hab ich auch schon welche gemacht ... kann man immer schön überziehen! Vielen Dank für Deinen Kommentar: Ja, dieses Problem mit den Jungssachen ist hier wohl bekannt! Hab das Gefühl, dass die Eule doch wesentlich öfter bedacht wird, als mein kleiner Kalle! Aber die Auswahl ist ja leider wirklich nicht so groß! :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Da geh ich auch hin! :-) Ich liiiiebe es da zu stöbern und neues zu entdecken.
    Hab mich grad über deinen Kommentar gekringelt. :-)))) So gut!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen