Dienstag, 20. September 2011

...wo sind meine Blogs...

...so nun habe ich ein Foto in den Header eingefügt und "schwups di wups" lese ich ab sofort keine Blogs mehr regelmässig...alle verschwunden...keiner mehr da...aber ich finde euch alle wieder...die liebeTechnik und ich...zum "Haareraufen"...mache mich morgen wieder auf die Suche nach euch...frage mich nur, ob ich nun auch auf allen Leselisten verschwunden bin...

...ohhh noch verwirrender: ihr seid zwar noch auf meinem Iphone aber nicht mehr auf dem PC...

...ok - diesem Problem "witme" ich mich Morgen...

Kommentare:

  1. Ja, auch ich oute mich als eifriger Blogleser ... Gratulation zu Deinem tollen Label!
    Dein lustiger Schwager ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Problem hab ich so etwa 3 x die Woche. Pass auf, das regelt sich von ganz allein, morgen ist alles wieder da. Ist wohl nur ein Blogger Problem
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo PUNKt,
    ich hoffe, jetzt aus dem PC-Kurs klappt es mal, das ich einen Kommentar hinterklasse....von zu Hause hab ich da irgendwie Probleme....HMPF
    Danke für Deine Besuche und die lieben Kommentare.... :) Ich stöber soooo gern bei Dir....und komm jetzt immer "zu Besuch" ;)

    Ganz liebe Grüsse in die Schweiz
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ...die Pünktchen Farbe ist sehr schön ... ich werde mich bei Dir wieder anmelden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wart mal ab, vielleicht erscheint's plötzlich wieder. Bei mir ändert manchmal von einer Minute zur anderen die Anzahl, aber Bildchen sind alle noch da... Mit "Refresh" oder nochmals Einloggen funktioniert's dann meistens wieder. Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Pünktchen :0)
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich bin jetzt das erste Mal auf Deinem Blog und ich sehe nur Punkte :0)))). Einen wunderschönen Blog hast Du, denn ich liebe Pünktchen!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Also, du bist noch auf meiner Leserliste und wir inzwischen sicherlich auch alle wieder auf deiner - oder? Das Problem habe ich nämlich auch alle paar Tage einmal. So schnell, wie dann alles weg war, ist´s auch wieder da.
    Außer meinen Header, da bekomme ich lieder kein Foto mehr rauf, weil angeblich kein Speicherplatz für Fotos mehr frei ist. Posten kann ich aber merkwürdigerweise Fotos. Vielleicht sollte ich´s aber mal wieder versuchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen