Montag, 19. September 2011

...GRAU??!!...

...bitte nicht erschrecken, aber ich bin jetzt grau... (also eigentlich ja nicht ich sondern mein Blog...also hoffe ich doch so "vonwegen grauer Maus" )...

...aber bei uns (ich geb's ja zu bei mir, denn meine Jung's stehen weniger darauf) ist ziemlich viel rot mit weissen Punkten...(wie auch schon vermutet wurde, hat das viel mit meinem Lieblingspilz zu tun)...sogar meine Schreiber bleiben davon nicht verschont...



...und jetzt dachte ich mir: nicht auch noch mein BLOG...(aber ich versuche es jetzt mal mit "Mausgrau" vielleicht ändere ich es dann ja wieder...)

...aber die Punkte lass ich mir im Hause "Pünktchen Punkt" natürlich nicht nehmen...

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare...hab Dich gerade unter meinen *Leserinnen *gesucht...ja bist Du's überhaupt...grins?
    Klar Punkte sind immer toll,egal was die Männer im Hause sagen...ich hab 3plusMann....da müssen die durch ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Punkte sind supaaaa toll aber büdde nicht in grau *duckundweg
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch alles andere als eine graue Maus...also werde wieder rot mit weissen Punkten...oder grün mit pinken Punkten...oder gelb mit orangen Punkten...oder...oder...oder und noch ein paar Pünktli mehr....................

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Och Pünktchen Punkt, rot passt aber irgendwie besser zu Dir! Und natürlich müssen die Punkte bleiben - wo kommen wir denn da hin?!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich kann mich den Vor-Schreiberinnen nur anschliessen. Pünktchen sind ja schön, aber in dem Grau wirken sie nicht soooo schön *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ....komm....du bist doch eine Farbmaus...ein bischen Farbe* Augenklimper*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mademoiselle Mond und ich lieben sie auch, die Punkte... mit ein bißchen Grau gemischt leuchten sie vielleicht umso mehr, aber Punkte sollten es schon sein...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen