Donnerstag, 15. September 2011

...Gesundheitshefte...

...endlich habe ich wieder was Selbstgemachtes,dass ich euch zeigen kann, zwar nun auch schon wieder eine "zeitlang" her...

..für meine Jungs (nein eigentlich war es ja für mich..!!) habe ich einen Umschlag für die Gesundheitsheftli genäht (darin werden Arzttermine, Gewicht, Impfungen usw eingetragen...)...da ich aber zwei Jungs habe und eigentlich beide Hefte in einen Umschlag stecken wollte, habe ich kurzerhand das Format so gewählt, dass ich nun eins links und eins rechts hineinstecken kann...ich finds total praktisch...und als der Kinderarzt mich darauf angesprochen hat von wo ich den diese Hülle hätte, ..."na Herr Doktor, die hab ich selbstemacht"...kam ein "neeee so was können sie?" (ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher, was das hätte heissen sollen...!!!)...aber weil ich sie so praktisch fand, habe ich gleich noch ein paar mehr genäht...bin ja nicht die einzige Frau die Kinder hat, und auf so "Schnikschnak" steht...








 

 ...so nun muss ich aber mal nachgucken, was ihr denn so gemacht habt...

Kommentare:

  1. Die sind total schön geworden ... und praktisch allemal! :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Heftumschläge sind total schön. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wie ich sehe bist du noch ziemlich neu in der Bloggerwelt unterwegs. Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß...
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir total gut gelungen! Und die Aufnäher sind der Hit!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PUNKt :O)))
    Erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog und Deinen lieben Kommentar! Schön, daß Du mich mal besucht hast! Komm doch mal wieder vorbei, ich würde mich freuen!

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich komm bestimmt auch öfter vorbei :O)

    Die Heft-Hüllen sind Dir sehr gut gelungen! am besten gefallen mir die mit dem herz und dem Eichhörnchen :O)))

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Wie ich sehe hast du auch schon verschiedenes mit Applikationen verschönert. Ist toll geworden.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen